And the winner is... {Sell Your Soul by Hollywood Undead}

/ 27 Februar 2012 /
Guten Morgen ihr Lieben!
Mein Gewinnspiel lief bis gestern und heute morgen habe ich schon die Gewinnerin mit random.org ausgelost:

Ich hoffe, die anderen sind nicht traurig. Es wird bestimmt noch viele Gewinnspiele bei mir geben, da ihr einfach unglaublich tolle Leser seid! Danke an die mittlerweile mehr als 150
So, und damit es sich für die andere auch lohnt, diesen Post zu lesen, hier noch ein tolles Meisterwerk von mir :D
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

6 % shared love:

{ Miriam } on: 27. Februar 2012 um 13:37 hat gesagt…

Ui ich freu mich so :)

Anonym on: 27. Februar 2012 um 17:39 hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin :)
Wie hast du das so ausgeschnitten? Ich krieg sowas ja noch nichtmal hin ;)

Anonym on: 27. Februar 2012 um 18:14 hat gesagt…

Wieso geehrt, dein Blog ist auch toll :)

{ la vie quotidienne } on: 28. Februar 2012 um 12:10 hat gesagt…

Ich liebe deines Outfit... super Klasse blouse.

Ich folge Bloglovin und GFC.

XOXO from Munich

Today you can check my MenShoes Outfit in

http://laviequo.blogspot.com/2012/02/maria.html

You can translate click on upright frame, if not work please put mousse inside and click F5.

La Vie Quotidienne

www.laviequo.com

{ nadja } on: 28. Februar 2012 um 14:23 hat gesagt…

sehr schönen blog hast du!
www.ashfld.blogspot.com

{ Lisa } on: 1. März 2012 um 17:27 hat gesagt…

sehr schönes Outfit <3

Kommentar veröffentlichen