Glossybox Juni {Russian Roulette by Fleur}

/ 25 Juni 2012 /
Hallo ihr Lieben,
als ich heute nach Hause kam, habe ich die Glossybox vor meiner Tür entdeckt. Ich glaube, der Hauptgrund, warum ich die Box nicht abbestelle, ist dieser Überraschungseffekt, der einen erwartet :) Dann will ich euch auch zeigen, was da drin war.

Today I got the next Glossybox and I want to show you what I found inside!

Das Thema dieser Glossybox ist Sommer und Meer. Die Box selbst war diesmal Sand-beige mit blauem Inhalt. In diesem Monat sollen die Produkte pflegen, den Körper vor UV-Srahlung schützen und den Teint zum Strahlen bringen.
1. ALESSANDRO Hands!Up Herbal Bar Hemp Seed Handcreme (Originalprodukt)
2. ALESSANDRO Nagellack
3. KRYOLAN Satin Powder
4. SHISEIDO Benefiance Daytime Protective Cream
5. TIROLER NUSSÖL Sonnenöl
6. Jutebeutel

Die Handcreme von alessandro gab es schon mal in der Glossybox und ich habe sie sehr gemocht. Das lag jedoch unter anderem an dem Lavendel-Geruch.. Jetzt kann ich mal schauen, ob ich sie immer noch mag ;)
Der Nagellack ist in einer tollen sommerlichen Farbe, gefällt mir. Das sind definitiv meine Favoriten aus dieser Box.
Von diesem Sonnenöl habe ich noch nie davor gehört, aber naja, ich informiere mich auch nicht sonderlich über so was ^^ Ich bin auf jeden Fall gespannt, was es so macht. Versprochen wird, dass es dem Körper einen seidigen Schimmer verleiht und vor lichtbedingter Hautalterung schützt.
Jetzt kommen die Produkte, mit denen ich nicht viel anfangen kann. Ich freue mich, dass man Produkte von Shiseido ausprobieren kann, ist ja eine teure Marke. Aber ich würde mich da mehr über Kosmetik statt Hautpflege freuen :) Die Creme bekommt meine Mutter.
Das Satin Powder ist irgendwie ein Liedschatten. Nennt man es so?? Ich habe einen Puder eben erwartet.. Keine Ahnung :D Die Farbe ist jedenfalls überhaupt nicht meins.. Einfach Silber.

So. Insgesamt bin ich zufrieden und bestelle die Box immer noch nicht ab, auch wenn ich mit dem Gedanken schon mal gespielt habe.

Bekommt ihr auch die Glossybox? Was hattet ihr diesen Monat?
Ich wünsche allen noch eine schöne Woche

4 % shared love:

{ Katey1985 } on: 25. Juni 2012 um 17:56 hat gesagt…

Hätte Interesse an der Creme - Falls du eventuell etwas tauschen möchtest meld dich mal :)

Katey.1985@yahoo.de

{ Alexx } on: 25. Juni 2012 um 18:44 hat gesagt…

Sieht ja nach einer einigermaßen guten Box aus ;)


Liebe Grüße

{ Anna Sofie } on: 25. Juni 2012 um 19:53 hat gesagt…

Sehe meine erst in zwei Wochen aber überlege auch sie abzubestellen.
Benutze eher selten etwas und dafür muss man dann echt kein Geld ausgeben:/.

{ *la fille blonde } on: 26. Juni 2012 um 19:21 hat gesagt…

Dankeschön, voll süß von dir ♥
Ich glaube, wenn ich du oder irgendjemand anderes wäre, hätte ich mich auch anders vorgestellt :D Meine Stimme ist so blöd, die klingt so unweiblich finde ich ;) Bald kommt vllt. ein Haul, muss mir das Video erst noch anschauen, hab´s letzte Woche gemacht :)
Hast du zurzeit viel Unistress oder wieso bist du selten hier? Ich hoffe, sonst ist alles klar soweit ♥

Kommentar veröffentlichen