Belarus, day ONE {Take It Back by The Qemists}

/ 26 Oktober 2012 /
Hallo ihr lieben,
ja, ich habe so lange nicht mehr gepostet, es tut mir sehr leid! :S Unibeginn hat doch irgendwie übertrieben viel Zeit in Anspruch genommen.
Letzte Woche war in in Weißrussland, um meine Familie und Freunde zu besuchen, und ich zeige euch jetzt ein paar Bilder davon :)

I'm so sorry that I didn't post for such a long time!
Last week I've been in Belarus to visit my family and friends and I want to show you some pictures from this trip :)

5 % shared love:

{ *la fille blonde } on: 26. Oktober 2012 um 16:44 hat gesagt…

Brr, dort war es sicher total kalt oder? :) Hattest ja sogar schon eine dicke Jacke und einen Schal an ;)
Wie geht's dir? Ich hoffe, bei dir ist alles okay ♥

{ Mari } on: 7. November 2012 um 20:49 hat gesagt…

Super schöne Bilder :) War noch nie dort... Möchte auch mal gerne ncah Russland einfach mal sehen wie es dort ist usw.
Alles Liebe, Mari ♥

{ Gaby de Modacapital } on: 10. November 2012 um 20:05 hat gesagt…

You look so pretty! Love the beautiful photos!
regards Julia! <3

{ *la fille blonde } on: 17. November 2012 um 11:43 hat gesagt…

Oje du Arme :/ Gefällt dir denn Maschinenbau besser als Mathe? Also Mathe wär ja sowieso nichts für mich, da hab ich nie was verstanden ;) Wundert mich, wie ich in Mathe immer auf 2 oder 3 kam ^^
Ich hoffe, dass du bald wieder mehr Zeit zum Bloggen findest ♥

{ Celina } on: 22. November 2012 um 11:56 hat gesagt…

Sehr schöne Bilder ! Muss ich schon zugeben... Weißrussland scheint ja doch ganz schön zu sein :)

Kommentar veröffentlichen