Random {New York New York by Frank Sinatra}

/ 27 November 2012 /
Hallo ihr Lieben!
Eine Meganachricht - ich habe ein neues Handy! Nämlich ein Samsung Galaxy S3 ♥ Ich habe schon seit einiger Zeit ein neues Handy gebraucht, da meins schon recht alt war, aber da ich noch bis November in so einem doofen Vertrag steckte, wollte ich nicht noch mehr monatlich bezahlen müssen. Jetzt ist es aber so weit! Seit zwei Wochen bin ich eine stolze Besitzerin des neuen Handys! Und ich muss sagen - ich bin begeistert! Ich bin jetzt nicht total smartphone süchtig und gebe zu, dass man auch ohne leben kann. Aber es ist doch schon sehr praktisch und gehört zum kleinen Luxus. Die vielen Apps machen einem das Leben wirklich leichter, bis jetzt kam ich auch mit kostenlosen Apps aus.
Kennt jemand von euch gute kostenlose Apps für Android?

Außerdem habe ich noch eine Frage an euch ;) Ich will mir einen Set von MAC zu Weihnachten wünschen ♥ Ich bin eigentlich kein Make-Up-Junkie oder -Guru und besitze bis jetzt nichts von MAC. Aber letztens habe ich die neue Kollektion gesehen und mich ein bisschen verliebt. Es besteht aus einem Kosmetiktäschchen, zwei Liedschatten, einer Mascara, einem Kajal und einem Liedschattenpinsel. Der Spaß kostet zwar auch einiges (56€), aber sonst kaufe ich mir keine teure Schminke und sonst schenken mir meine Eltern dieses Jahr nichts besonderes.
Jetzt kommt aber meine Frage an euch:
Welches der beiden Liedschattenduos ist schöner?
Ich mag die beide ^_^
sensual peach
decadently pink
Eine schöne Woche wünsche ich euch noch

4 % shared love:

{ Mari } on: 27. November 2012 um 16:27 hat gesagt…

also ich würde ja zu dem unteren tendieren, auch wen ich das obere auch ganz gut finde :)
Smartphones sind schon ein wenig Luxus, nur verstehe ich nicht ganz warum alle immer ein Samsung haben wollen
Lieben Gruß ♥

{ Anna Sofie } on: 27. November 2012 um 16:44 hat gesagt…

Smartphones sind schon echt cool:D. Besitze ein iPhone;D.
Und zu dem set... ich persönlich bin ein fan von braunigen Tönen, würde also vielleicht zum ersten eher greifen:P.
Und MAC ist toll:D. Habe zwar "nur" zwei Rouges von der Marke, würde aber am liebsten direkt alles kaufen xD.

{ [ekiém] } on: 30. November 2012 um 00:13 hat gesagt…

Hihi, das war auch meine erste Frage ;) ach dir erst mal ein viren prodramm drauf :) ich nutze avast, das ist super!

{ Amandine } on: 2. Dezember 2012 um 23:59 hat gesagt…

ich finde die erste Palette schöner. Ich denke es ist einfacher die Farbe jeden tag zu tragen

Kommentar veröffentlichen