Friday's Inspiration - Burgundy {Shades Of Blue by Guido}

/ 07 Dezember 2012 /
Hallo ihr Lieben,
ich dachte, es gab schon lange keine Freitagsinspirationen bei mir. Also los!

Ich bin schon seit einiger Zeit, den ganzen Herbst eigentlich, süchtig nach dieser Farbe - weinrot. Egal, ob Shirts, Pullis, Schals, Schuhe oder Nagellacke.. Ich kann nicht genug davon haben. Es ist einfach die totale Herbstfarbe für mich!

Burgundy

Vero Moda, 24,95€
C&A, 15€
via
via
via
Wie steht ihr zu der Farbe?

3 % shared love:

{ Mari } on: 9. Dezember 2012 um 16:59 hat gesagt…

ich finde diesen Rotton klasse, hab selber Anziehsachen in der Farbe ♥
Die Glossybox die ich auf meinem Blog erwähnt habe, ist eine von einem Gewinnspiel bei faszinata.de, wo jede Teilnehmern die mit gemacht hat eine bekommen hat.Viele habe ganz tolle Boxen bekommen, ich bin allerdings von meiner etwas enttäuscht (wie du evtl gelesen hast)
Lieben Gruß ♥

{ Amandine } on: 9. Dezember 2012 um 22:23 hat gesagt…

das rote Kleid ist sehr schön und sehr sexy!

{ Emilie } on: 5. Januar 2013 um 19:28 hat gesagt…

Ich liebe diese Farbe!!!

Kommentar veröffentlichen