Smoothies. {Sssnakepit by Enter Shikari}

/ 13 August 2013 /
Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich begehe ich gerade eine Blogger-Sünde :D Nämlich habe ich kein Rezept für euch, sondern empfehle einen fertigen Smoothie aus dem Supermarkt... Oh je.


Momentan wohne ich nicht Zuhause, sondern bei meinem Freund, und habe hier keinen Mixer oder Pürierstab. Also kann ich mir keine Smoothies selber machen. Außerdem bin ich bei solchen Sachen gar nicht begabt - mir kann es schon passieren, dass ich mega viel Obst für mega viel Geld hole und es dann vergesse oder keine Lust drauf habe und es vergammelt. True story.

Da ich aber manchmal schon Lust auf diese wunderbare Erfindung habe, kaufe dann etwas teuere aber super leckere Smoothies beim Rewe.


Außerdem schaue ich mir bei den fertigen Smoothies Ideen für die Zukunft ab. Die Zukunft, in der ich in die WG von meinem Freund einziehe und einen Mixer besitze. Boom!
Wer hätte gedacht, dass ich, die Kokos so gar nicht mag, total auf den Ananas-Bananen-Kokosnuss Shmoothie stehe?! Tja, das Wissen haben wir den fertigen Smoothies von innocent zu verdanken.


Kauft ihr auch manchmal Smoothies im Supermarkt?
Oder kommt es für euch nicht in Frage und ihr mixt sie selber?

3 % shared love:

{ soSparki } on: 13. August 2013 um 13:18 hat gesagt…

oh die innocent Smoothies sind aber auch unendlich lecker!

Ich mixe zwar gerne selbst welche aber nur wenn ich viel Zeit habe zu Hause. Für Schnell-schnell zur Arbeit passt das nicht in meinen Plan aber ich hätte trotzdem gerne etwas gesundes. Da sind die fertigen Smoothies eben super.
Und gerade die Innocent sind toll <3


Liebe Grüße Ella ♥
von soSparki

{ Plueschnase Lilly } on: 13. August 2013 um 16:33 hat gesagt…

Die smoothies trinke ich auch manchmal :) oder die in dem Glasbehälter (gibts auch beim rewe)

Mein freund hat auch keinen mixer, so das ich dort auch keinen smoothie machen kann XD

{ fiosWelt } on: 21. August 2013 um 18:53 hat gesagt…

die waren letzte woche bei Rewe im Angebot für 1€ da hab ich mir auch zwei mitgenommen und ich fand sie sehr leckert. Ist mal eine alternative zu den Selsbtgemachten :)

Liebe Grüße,
Fio

Kommentar veröffentlichen