[November Wishes] Sporty November

/ 17 November 2013 /
Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für eine Wunschliste :) Einerseits, ist erstellen solcher Listens eine reine Zeitverschwendung - wozu sich irgendwas aussuchen, wenn man keine Chance hat, das zu kaufen? Andererseits, mir persönlich helfen diese Listen zu verstehen, was ich mir eigentlich wünsche, um so Spontankäufe und Geldverschwendung zu meiden. Jedes Mal, wenn ich mich hinsetze und eine Wishlist machen möchte, frage ich mich: Was wünsche ich mir eigentlich? Etwas, was ich wirklich brauche und wofür ich auch gerne Geld ausgeben würde? Dann fällt mir auf, dass ich im Endeffekt gar nicht so viele Produkte auf meinen Collagen habe ^^

Im November habe ich das Thema Sport ausgesucht. Normalerweise beschäftigt man sich mit seiner Figur mehr vor dem Sommer, nachdem man im Winter ganz viele Kilos angegessen hat. Das möchte ich dieses Jahr vermeiden. Abgesehen davon, dass ich generell abnehmen musst, will ich mich auf Weihnachten vorbereiten :) Wer kann schon all den Plätzchen und dem üppigen Essen bei Oma widerstehen? Natürlich essen wir alle sehr viel rund um Weihnachten und fühlen uns danach schrecklich, wenn an Silvester das Kleid, das wir vor einem Monat gekauft haben, nicht mehr so gut sitzt. Also will ich schon im November mehr Sport machen und dafür meine Wishlist:

November Wishes

Hm, will ich etwa in so einem Kleid Sport machen? Natürlich nicht. Direkt in der Mitte von meiner Collage ist ein Kleid, dass ich sehr schön finde und gerne an Weihnachten tragen würde. Genau, das ist ein Teil meiner Motivation :D Da ich an den Schultern offene Kleider sehr hübsch finde, sollen meine Arme mehr Definition bekommen. Dafür habe ich schon Hanteln bestellt und werde viele Übungen für die Schultern und Oberarme machen. Ein Sport-BH ist essentiell für alle Sportübungen, so wie auch gute Sportschuhe.

Was sind eure Wünsche für den November?
Bereitet ihr euch vielleicht auch sportlich auf Weihnachten vor?
 

4 % shared love:

{ Laura } on: 17. November 2013 um 22:39 hat gesagt…

Nice wishlist! Ich finde es toll, dass du das Kleid als Motivation miteingebracht hast, und dazu ist es noch wunderschön! Das Bild von dem Mädel ist der Wahnsinn! Tolle Collage, toller Blog. Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
http://www.hollylovespaul.com/

{ Sanzibell } on: 18. November 2013 um 19:00 hat gesagt…

super schönes kleid ♥

Liebst Sarah

{ Lulu } on: 19. November 2013 um 13:53 hat gesagt…

Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

Liebe Grüße, Lulu

{ Psychopüppi } on: 20. November 2013 um 17:09 hat gesagt…

Das Kleid ist ein traum <3 Nike Frees werde ich mir auch mal leisten irgendwann, aber lieber nicht als reine Laufschuhe, dazu dämpfen sie mir nicht effektiv genug

Kommentar veröffentlichen