Clinique Kussmund-Aktion {And We Danced by Macklemore}

/ 25 Mai 2015 /
Durch Zufall bin ich heute auf meinen Blog gestoßen, den ich vor über einem Jahr aufgegeben hatte, und habe mich gefragt - warum eigentlich? Ich weiß es nicht. Ich könnte jetzt nach Ausreden und Rechtfertigungen suchen, oder ich könnte einfach einen Blogpost schreiben, weil ich Lust darauf habe. Ich entscheide mich für das zweite.

Vor einer Woche habe ich in der Galeria Kaufhof am Clinique-Counter an einer Kussmund-Aktion teilgenommen: Man hat sich die Lippen mit einem Lippenstift von Clinique geschminkt und einen Kussmund da hinterlassen. Eigentlich gewinne ich so gut wie nie bei irgendwelchen Gewinnspielen, aber es hätte ja auch nicht geschadet. Umso größer war dann meine Freude, als ich von der netten Mitarbeiterin angerufen wurde und mir gesagt wurde, dass ich ab jetzt meinen Gewinn abholen darf!


In der schön verpackten Box war dann ein Chubby Stick (ich liebe diese Stifte!) in der Farbe jumbo jasmine, also einer super alltagstauglichen Farbe, und Proben von dem bekannten 3-Phasen-System von Clinique. Was mich besonders gefreut hatte war, sowohl dass der Lippenstift in einer Originalgröße war, als auch dass volle Komplekte von der Pflege sowohl für morgen als auch für abend für zwei Tage da waren. Über die Pröbchen kann man sich also gar nicht beschweren!


Ich möchte am Ende nichts dazu versprechen, ob und wie oft ich in Zukunft bloggen werde. Aber ich hoffe, ich verschwinde nicht mehr für so lange ;-)

Was ist bei euch in letzter Zeit spannendes passiert?
 

0 % shared love:

Kommentar veröffentlichen