/ 06 September 2011 /
Hallo ihr Lieben,
irgendwie bin ich neidisch auf die Leute, die es schaffen, jeden Tag zu posten :) Gestern bin ich um 1 Uhr nachts aus Budapest zurück gekommen (ja, das habe ich auch irgendwie verpeilt zu posten^^), heute muss ich meinen Koffer auspacken (da bin ich schon dabei) und wieder packen, aber diesmal für Weißrussland. In Budapest waren es auch die ganze Zeit mehr als 30°C und in Minsk sind es so zwischen 15 und 20°C und regnerisch. Also komplett umpacken. Am Donnerstag geht es dann auch schon nach Misnk! Familie und Freunde besuchen, zwei Hochzeiten feiern, yay!
Ich hoffe, dass ich bald dazu komme, einen Post mit mehr Bilder zu machen ;)
Habt einen Tag!
Gruß & Kuss
J.


Hello guys,
I'm kind of jealous of people who can post every day :) Yesterday I came back from Budapest (what I forgot to tell you^^) at 1am, today I have to unpack my bags and pack again for Belarus. I'm flying on thursday to Minsk! To meet family and friends, to celebrate two weddings, yay!
I hope I can make a post with more pictures soon ;)
Have a nice day!
xoxo
J.

1 % shared love:

{ Alli } on: 6. September 2011 um 18:10 hat gesagt…

Oje, was ein Stress. Wünsch dir viel Spaß in Minsk & lass' krachen :D

Heute hatte ich jedenfalls einen deutlich besseren Tag als gestern ... :)

xoxo

Kommentar veröffentlichen