Almost Everything - Wakey Wakey

/ 30 August 2011 /
     Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich auch Zeit gefunden, um über mein Wochenende zu berichten. Meine beste Freundin kam mich endlich in Darmstadt besuchen und wir gingen aus! Da im Irish Pub die Anlage ausgefallen ist und es kein Karaoke gab (*heul), sind wir ins Nachtcafé gegangen - ein Club, in dem es Face-Controll gibt und der Eintritt 14€ kostet.. Ich war da auch zum ersten Mal, da sich mein bisheriges Ausgehen in Darmstadt auf Studenten- und Hauspartys oder auf eher entspanntere Bars & Clubs beschränkte. Mein Eindruck - auch wenn es nicht wirklich mein Ausgehstil ist - ganz nett: schick, gute Musik, nette Bartender&Co. Die anderen Gäste des Clubs schienen mir erst etwas arrogant zu sein, aber erstens gibt es an so einem Ort eben arrogante Leute und zweitens waren manche doch wirklich nett.
Fazit: Ich würde da vielleicht auch wieder hingehen, aber definitiv nicht bald. 60€ für einen Abend waren dann doch nicht so wenig..
Jetzt noch das witzige an dem Abend: Ich wollte eigentlich ganz viele Bilder machen! Naja... Mein Outfit musste ich jedenfalls gerade nachfotografieren :)
Gruß & Kuss
J.





     Hello everyone,
now I found time to tell you about my weekend. My best friend came to visit me in Darmstadt and we finally went out to celebrate my birthday! Karaoke at the Irish Pub didn't work, so we went to Nachtcafé - a club with face-control and 14€ for entrance. It was my first time there - I usually go to some partys and bars for students. My impression - nice: chic, good music, polite bartender & co. Maybe some people were a little bit arrogant.
Conclusion: I may go there again some time, but definitely not that soon. 60€ for one night are way too much.
And the bad news: We forgot to take pictures! :D So I had to take a picture of my outfit separately :)
xoxo
J.

24 % shared love:

{ fashion-meets-art } on: 30. August 2011 um 07:58 hat gesagt…

schöne bilder :-) ich finde das kleid sehr originell :-) hab einen schönen tag!
maren

www.fashion-meets-art.blogspot.com

{ Le petit noir } on: 30. August 2011 um 12:16 hat gesagt…

Tolles Outfit. Gefällt mir richtig gut.

{ SecretFashionLove } on: 31. August 2011 um 10:45 hat gesagt…

Love your header and your outfit
Love S.

Check out our blog
http://secretfashionlove.blogspot.com/

{ Marie Luise } on: 31. August 2011 um 18:15 hat gesagt…

Dankeschön für deinen süßen Kommentar meine Liebe :) Lg, L.

{ livingonahighway } on: 31. August 2011 um 21:29 hat gesagt…

Das Otfit ist echt toll! Ich mag den Rock besonders gerne :)
60€ für einen Abend ist wirklich nicht gerade wenig :P Ist mir aber auch schon passiert, wenn ich ausgehe nehme ich deshalb nie so viel mit, da ich dir Erfahrung gemacht habe, dass der Geldbeutel am nächsten Tag einfach immer leer ist :D
Liebe GRüße ♥

{ Sanzibell } on: 1. September 2011 um 16:08 hat gesagt…

sehr schönes outfit <3

Lieben Gruß

{ Marie } on: 1. September 2011 um 20:53 hat gesagt…

Schööönes Outfit :)
Dankeschön für dein liebes Kommentar, ich trau mich fast nicht sagen, dass ich dieses Jahr schon zum 3. Mal hinfliege ^^
Musst du dir wirklich mal anschauen :)

Liebste Grüße

{ Caro. } on: 2. September 2011 um 18:00 hat gesagt…

schönes Outfit u schöne Bilder ♥ :)

www.thesnapshot-butterfly.blogspot.com

Anonym on: 2. September 2011 um 20:48 hat gesagt…

Nice outfit!!! And happy birthday! :)

Anonym on: 3. September 2011 um 14:02 hat gesagt…

Ich würde Deinen Blog gerne auf meinem vorstellen!
Ist das ok?
und: Würdest Du mich,bzw. meinen Blog auch vorstellen?

{ Caro. } on: 3. September 2011 um 22:01 hat gesagt…

Gern' geschehen :)
Was hälst du vom gegenseitigem Verfolgen? Dein Blog ist echt super! :)

xoxo C. ♥

{ L † L } on: 4. September 2011 um 09:01 hat gesagt…

danke für den lieben kommentar!

{ Marie Luise } on: 4. September 2011 um 10:50 hat gesagt…

ohhh ich habe gerade gesehen, dass du die letzten Einträge auch auf russisch gepostet hast, und ich war ganz ganz stolz, dass ich was verstanden habe :D

{ Sanjella } on: 4. September 2011 um 12:35 hat gesagt…

Das Outfit sieht hübsch aus. :)
Ich war in L'Estartit im Urlaub, ganz in der Nähe von L'Escala. ;)
Danke für deinen lieben Kommentar!

xx,
Sanjella

Anonym on: 4. September 2011 um 23:39 hat gesagt…

Vielen dank :)
Schöne Bilder und tolles Outfit, ich folge dir ab jetzt wäre nett wenn du mich auch verfolgen würdest :) ♥

Anonym on: 4. September 2011 um 23:45 hat gesagt…

Danke:D
<33
mag dein Outfit<3

Anonym on: 5. September 2011 um 08:34 hat gesagt…

Hey, dieses Effekt habe ich auf Picnik.com gemacht. Du musst erst mal etwas farbiges finden und dann einfach ausprobieren;) Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir ja wieder schreiben:) Liebe Grüße, Nina:)

{ Nika } on: 5. September 2011 um 10:17 hat gesagt…

Danke. Echt schöne Bilder - was hälst du von gegenseitigen verfolgen? :) Liebe Grüße.

{ SummerLee } on: 5. September 2011 um 10:35 hat gesagt…

hübsch hübsch :) bin übrigens ex darmstädterin ;) das nachtcafe ist wirklich ein ort voller arroganter menschen :) zwischendrin tummeln sich aber natürlich auch einige nette menschen rum :)
lg summer

{ Lali } on: 5. September 2011 um 12:28 hat gesagt…

Hübsches Outfit.°°

{ Mai Linh } on: 5. September 2011 um 12:42 hat gesagt…

schönes outfit! mir gefällt der rock! :)

{ 'neverforgetmee_ } on: 5. September 2011 um 14:18 hat gesagt…

hübsch biste & tolles Outift =)

{ Alli } on: 5. September 2011 um 16:07 hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung, von wem das Gedicht tammt. Internet machts möglich ;)


Dein Blog gefällt mir ♥

{ Jackie Green } on: 13. September 2011 um 22:26 hat gesagt…

Das Outfit - wie toll :) vor allem der rock gefällt mir besonders. und das täschchen :)

Beste Grüße, JG

http://jackie-green.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen