Catrice {Until It Sleeps by Metallica}

/ 29 Juni 2012 /
Hello lovelies,
letztens war ich bei d&m und habe zwei Lippenstifte von Catrice gekauft (ca. 4€). Eigentlich bin ich nicht der Lippenstift-Typ: Normalerweise vergesse ich es oder es ist mir zu stressig, immer wieder etwas auf die Lippen zu schmieren.. Ich benutze meistens nur Labello ^^ Aber jetzt wollte ich für den Sommer etwas Farbe für die Lippen :) Jemand (ich früher auch) würde sagen: "Die Farben sind doch gleich!", aber ich zeige euch den Unterschied.

As I wanted to have more colour on my lips and not only labello I bought two Catrice lipsticks (ca. 4€). They might seem to have the same colour but I'll show you the difference ;)

210 Pinkadilly Circus, 220 Mrs. Brightside
Wie ihr erkennen könnt, gibt der linke Lippenstift viel mehr Farbe ab und hat höhere Deckkraft (sorry, ich kenne mich nicht so gut mit der Schminke-Fachsprache aus, also gebe ich bei der Beschreibung mein Bestes ^^). Nr 220 könnte auch ein matter Lipgloss sein.

As you can see the lipstick on the left covers more and the right one could be a lipgloss.
Hmm.. Ich glaube, für den Vergleich an den Lippen brauche ich besser Bilder :D Aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem erkennen, dass auf dem linken Bild die Farbe intensiver ist.

Habt ihr auch Lieblingslippenstifte für den Sommer?

3 % shared love:

{ Gaby de Modacapital } on: 30. Juni 2012 um 00:25 hat gesagt…

Love the color of the two lipsticks! :)
xoxo

{ tobi } on: 30. Juni 2012 um 00:47 hat gesagt…

nope, sind ohne stativ, werd mir aber jetzt wieder eins holen, ist einfach unverzichtbar für die nachtfotografie :p

{ Ti } on: 2. Juli 2012 um 01:16 hat gesagt…

Das sind wunderschöne Farben :) Tolle Lippenstifte

Kommentar veröffentlichen