Es war kalt... {My December by Linkin Park}

/ 07 Juni 2012 /
Hallo ihr Lieben,
ich bin zurück von Rock am Ring! Jetzt ist es erstmal vorbei mit Urlaub & Ko., ich muss ja auch schließlich was für die Uni tun :D Das Festival hatte seine Höhen und Tiefen, aber insgesamt hatte ich eine super Zeit! Meine Highlights waren Skrillex, Enter Shikari und Deichkind Ein bisschen schade war, dass sooo viele Karten verkauft wurden, dass das Festival konstant überfüllt war.. Um eine Band zu sehen, die auf der Hauptbühne um 17 Uhr gespielt hat, musste man schon um 14 Uhr da sein :( Und das Wetter war auch kein Kracher - am Sonntag gab es Gewitter, es hat geregnet ohne Ende und war super kalt.. Dazu habe ich ein Bild für euch ;)

I'm back from Rock am Ring and I'm done with vacations for now, after all I have to study too :D On the whole Rock am Ring was amazing even if not always perfect. Too many tickets were sold and I didn't see some bands I wanted to see because it was so overcrowded. My personal highlights were Skrillex, Enter Shikari and Deichkind Moreover the weather kinda sucked - it was raining and it was very cold. I got a picture of me for you ;)


Ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage! Ab jetzt poste ich auch regelmäßiger ;)

4 % shared love:

{ Cindy } on: 7. Juni 2012 um 16:10 hat gesagt…

rock am ring war soososooo gut! ich stand am samstag ab 17 uhr nur noch auf der alterna (auch noch in der 1. reihe!) nur um hives, keane, kasabian und skrillex von ganz vorne zu sehen. danach war ich so zerstört :D

{ Vivien } on: 7. Juni 2012 um 16:22 hat gesagt…

dankeschön! :)
freut mich dass sie dir gefallen. Ich finde sie selbst aber auch wunderschön ;)

{ tobi } on: 7. Juni 2012 um 17:34 hat gesagt…

verdammt sieht das kalt aus! :s
und in zelten schlafen ist schrecklich, ich hab da so meine erfahrung gemacht :(

{ Lucie } on: 7. Juni 2012 um 19:06 hat gesagt…

Привет беженцам!))

Kommentar veröffentlichen