Entschuldigung

/ 23 Juli 2012 /
Hallo ihr Lieben,
ich muss mich bei euch entschuldigen - schon seit über zwei Wochen hört man nichts von mir.. Die Erklärung dafür ist ganz banal - Klausurenstress! Letzte Woche hatte ich Prüfungen, diese Woche, dann wieder im August, September, Oktober.. Es hört nicht auf :D Aber zwischendurch habe ich etwas mehr Freizeit, so dass ich fleißig posten und eure Blogs lesen kann, versprochen!
Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür und bleibt bei mir.. ;)

I owe you an apology - I didn't post for more than two weeks.. The explanation is kind of banal - I'm middle in my exams! But I promise you to become better and to post and comment soon!
I hope you understand and will stay with me.. ;)

,Julia

2 % shared love:

{ Hello Maike } on: 23. Juli 2012 um 16:07 hat gesagt…

Ach, lass dich ncht fertig machen! Was muss das muss, so ist es nun mal :)

{ Unknown } on: 24. Juli 2012 um 15:46 hat gesagt…

http://liebegehtanders.blogspot.de/
mein neuer blog. wäre lieb, wenn du reinschaust ♥

Kommentar veröffentlichen