Zwischenpost

/ 01 August 2012 /
Natürlich passend zu der eh schon durch die Prüfungen bedrückten Stimmung ist jetzt auch noch mein Laptop kaputt gegangen. Entweder ist es der Windows, dann zahle ich "nur" ca. 150€ für die Reparatur, oder die Festplatte, was natürlich noch teuerer wird. Naja.
Und Leser gehen :(

Momentan beschäftige ich mich viel mit meinem Gewicht - ja, ich versuche abzunehmen. Wieder mal :) Diesmal hatte ich sogar einen guten Anfang mit Almased und jetzt stockt es wieder.
Würde jemanden ein Post über meine Erfolge und Misserfolge bis jetzt interessieren? ^^ dabei gehts nicht nur um "ich esse nichts", sondern auch um Rezepte, Trainigsvideos, sonst was.
Ach, ich glaube, ich mache das einfach :D


Additionally to my exams I got another problem - my noteboke is broken, so it has to be fixed and I have to pay a lot of money :(
Furthemore I have to watch how my readers leave me. I'm sorry guys!

At the moment I'm trying to lose weight again. I'm going to write something about my successes and results, post some recipes and workout videos soon :)

1 % shared love:

{ Gaby de Modacapital } on: 2. August 2012 um 22:14 hat gesagt…

succes with your diet! :P
xoxo

Kommentar veröffentlichen