Heinerfest {Welcome Home by Coheed and Cambria}

/ 01 Juli 2012 /
Hallo ihr Lieben,
bei uns in Darmstadt findet dieses Wochenende das Heinerfest statt, angeblich eines der größten Innenstadtfeste Deutschlands. Da war ich gestern auch mit meinem Freund. Ist ja eigentlich nur eine sehr große Kerve - überall gibt es was zu essen, Lotterien, Attraktionen, Spiele. Schon nett :)

Yesterday my boyfriend and I, we went to Heinerfest, one of the biggest city festivals in Germany. We got something to eat and just walked around.

dress: H&M, watch: Swatch ^^

6 % shared love:

{ Hello Maike } on: 1. Juli 2012 um 14:12 hat gesagt…

Kenn ich garnicht, sieht aber toll aus! :)

{ Nici } on: 1. Juli 2012 um 15:01 hat gesagt…

das sieht voll cool da aus :)
und schöne bilder

{ Michelle } on: 2. Juli 2012 um 12:40 hat gesagt…

Schöner Header und tolle Bilder!:)

Schau doch mal bei mir vorbei
http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de/
Michelle♥

{ Hello Maike } on: 2. Juli 2012 um 16:02 hat gesagt…

Ich danke dir, du Liebe! :)

{ Ena } on: 2. Juli 2012 um 18:11 hat gesagt…

schaut nach verdammt viel Spaß aus :)

{ Celina } on: 2. Juli 2012 um 19:25 hat gesagt…

Das Heinerfest... Da kommen bei mir Erinnerungen auf.. :P Ich wollte eigentlich auch hin, aber niemand wollte mit. Und so allein is ja auch nix :P

PS: Hübsch siehst du aus ;)

Kommentar veröffentlichen