New In: Shoes, Part I {My Best Friend by Hot Hot Heat}

/ 03 Juli 2012 /
Hallo ihr lieben,
ich bin endlich so weit - ich zeige euch Schuhe, die ich in letzter Zeit in Italien/in Deutschland gekauft/gewonnen habe. Oh ja, ich habe zum ersten Mal bei einem Gewinnspiel gewonnen! Juhuu ♥ Mit dem Gewinn fange ich auch gleich an:
Vielen lieben Dank an Aliya von click to see more!
Bei ihrem giveaway habe ich wunderschöne Schuhe von Naughty Monkey gewonnen. Ich bin jetzt verliebt! Ich kann mit denen zwar nicht laufen :D, aber ich hoffe, dass ich trotzdem mal Gelegenheit dazu bekomme, sie auszuführen..

yeah, I finally had time to take pictures and now I'm ready to show you my shoes I bought in Italy/Germany/won at giveaway lately. Well, I will start with shoes I won:
Thanks a lot to Aliya from click to see more!
Participating in her giveaway I won a pair of beautiful shoes by Naughty Monkey. I'm in love! ♥ I actually can't walk with them but I stil hope to have a chance to wear them someday :D


Wie findet ihr die?
Könnt ihr mit so hohen Schuhen laufen?
^^

7 % shared love:

{ Unknown } on: 3. Juli 2012 um 18:02 hat gesagt…

Die Schuhe finde ich super! Ich laufe ständig mit hohen Schuhen rum, deswegen bin ichs sehr gewöhnt :)
Vicky

The Golden Bun | new post | follow me

{ Anna Sofie } on: 3. Juli 2012 um 18:08 hat gesagt…

Also mit solch hohen Schuben mit Keilabsatz kann ich eigentlich sehr gut laufen;). Bei extrem hohen High Heels sieht es da manchmal anders aus^^^

Anonym on: 3. Juli 2012 um 21:46 hat gesagt…

очень босоножки крутые! особенно радует, что ты за них ни копейки не заплатила)) у меня вот тоже стоят на высокой платформе из зары затвра выгуляю, но они очень удобные, как в тапочках идешь.. и мне очень нравятся все каблуки почти из зары, я в них отлично хожу))

{ moni_♥ } on: 4. Juli 2012 um 23:23 hat gesagt…

echt wuuuuunderschöne schuhe :) de hätte ich acuh gerne!



Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

{ Minimuff__ } on: 8. Juli 2012 um 16:28 hat gesagt…

Die Schuhe sehen echt toll aus :D

Ich *darf* leider keine hohen Schuhe tragen weil mein freund bloß 2cm größer ist als ich und dann immer Minderwertigkeitskomplexe bekommt :D
Aber ich vermisse es irgendwie schon :DD

Liebe Grüße :*
Melli

{ Gaby de Modacapital } on: 11. Juli 2012 um 00:17 hat gesagt…

Love your Naughty Monkey shoes!!!
Are amazing :) :)
Xoxo

Pony on: 18. April 2013 um 18:22 hat gesagt…

Ich beneide alle, die in Absatzschuhen laufen können, ich würde mir alles brechen und besitze daher nicht ein einziges Paar :(

Kommentar veröffentlichen