MyStyleHit {Jaws on the Floor by You Me at Six}

/ 20 Mai 2013 /
Hallo ihr Lieben,
letztens erreichte mich ein Päckchen von MyStyleHit. MSH ist eine Blogger-Kommunity, wo man seine Outfits posten und nachstylen kann, es gibt einen Forum zum Austauschen und einen MSH-Magazin mit Beiträgen zu Fashion und Beauty. Als Blogger kann man an einem Blogger-VIP-Programm teilnehmen und Punkte sammeln.
Jedenfalls habe ich im März oder April den Bronze-Status bei diesem Programm erreicht und als Gratulation dafür erhielt ich dieses wunderbare Päckchen ♥


In dem per Hand geschriebenen Brief (eine ganze Seite lang!) wurde mir gratuliert und so ein bisschen die Geschenke aus dem Paket erklärt: Den Essie-Nagellack hatte ich bei "Friday's Inspiration: Blue", die Tasse ist für einsame Lernstunden am Schreibtisch gedacht, der rote Putzman ist fürs "staubfreie" Bloggen :) Außerdem steht da drin, dass sie leider keine rote Statement-Kette gefunden haben (ich hatte eine auf meiner Wishlist), also habe ich einen Armband in Neon-Orange bekommen. Zusätzlich waren im Päckchen zwei Gesichtsmasken von anatomicals drin und die Schokolade.

Wie süß ist das denn?


Ich bin auf jeden Fall super überrascht und so froh! Es ist so persönlich und mit Liebe alles ausgedacht und verpackt, einfach toll. Ich bedanke mich herzlich beim MyStyleHit-Team!

Kennt ihr die Seite schon?

12 % shared love:

{ Di Ana } on: 20. Mai 2013 um 17:27 hat gesagt…

der essie lack gefällt mir :) lg Di Ana

{ [ekiém] } on: 20. Mai 2013 um 20:53 hat gesagt…

Das ist ja mit Liebe und Herz gemacht! Bin begeistert, wenn ich so gut kombinieren könnte würde ich auch mitmachen :D

{ Kristina D } on: 20. Mai 2013 um 22:09 hat gesagt…

Der Nagelack hat total die schöne Farbe!
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

{ lealiciouz } on: 21. Mai 2013 um 09:30 hat gesagt…

Du hast auch absolut zauberhafte Sachen bekommen ♥

{ [ekiém] } on: 22. Mai 2013 um 18:22 hat gesagt…

Jaa, das stimmt! Aber es kommen ja noch 2 weitere :)

{ eleonora } on: 22. Mai 2013 um 18:45 hat gesagt…

Wie cool! Der Nagellack sieht toll aus!
Ich werde mir mal das Forum anschauen =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

{ Nowak } on: 23. Mai 2013 um 18:03 hat gesagt…

ich bin verliebt in deinen Becher!!

{ anni mierdame } on: 24. Mai 2013 um 20:19 hat gesagt…

ich bin seit 3 tagen bei msh angemeldet und total in die seite verliebt :)

würd mich freuen, wenn du mal auf meinem profil vorbeischaust :)

ich bin übrigens neue leserin deines blogs, deine posts gefallen mir total

liebe grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

{ Ina } on: 25. Mai 2013 um 10:01 hat gesagt…

die tasse ist ja total cool!!!

Hab ein tolles wochenende ♥ Ina

{ ekule le } on: 25. Mai 2013 um 19:06 hat gesagt…

Ui, der Essie Lack hat aber eine geniale Farbe. Ganz mein Geschmack:) Herzliche Grüße

{ AIMEROSE } on: 26. Mai 2013 um 19:41 hat gesagt…

Love your photos so much!so pretty!❤
AIMEROSE BLOG

{ for the freak in you. } on: 16. Juni 2013 um 22:02 hat gesagt…

die tasse. ein träumchen. steht da dran, woher die ist?

groetjes
vreeni

www.freakinyou.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen