Paris, on y va! {Drinking from the Bottle by Calvin Harris}

/ 05 November 2013 /
Hallo ihr Lieben,
oh ja, wieder etwas Stille auf meinem Blog - irgendwie habe ich zu viel zu tun! Zum Teil hätte ich auch nichts gegen eine kleine Pause, so ein verlängertes Wochenende oder einfach ein Wochenende und dabei nur im Bett faulenzen.
Ich würde aber niemals auf die "Arbeit" verzichten, die auf mich heute zukommt... Ich fahre nach Paris! Morgen findet in Paris die Messe Forum Trium, unsere Partnermesse, und da fahren wir hin. D.h. die nächsten drei Tage gibt es leider auch keine neuen Posts, aber danach sicher wieder :)

Erinnerungen April 2013, die Bilder habe ich euch noch gar nicht gezeigt, oder?
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!
 

3 % shared love:

{ Unknown } on: 5. November 2013 um 18:59 hat gesagt…

Was für traumhaft schöne Bilder!

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

{ Lucie } on: 5. November 2013 um 19:07 hat gesagt…

Этот чувак с мячом там всегда? я помню он выделывал трюки с мячом еще когда мы были с тобой там :)

{ eleonora } on: 5. November 2013 um 22:06 hat gesagt…

Das hört sich cool an! Viel Spaß in Paris! :-)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ eleonoras blog ♥

Kommentar veröffentlichen