Geschenkideen {For Him}

/ 04 Dezember 2013 /
Hallo ihr Lieben,
es ist schon Anfang Dezember und für mich vergeht die Zeit momentan wie im Flug - es dauert nicht mehr lange, bis wir Geschenke für unsere Liebsten unter dem Weihnachtsbaum verstecken. Jedes Jahr wollen wir natürlich das beste und ungewöhnlichste finden, aber auch so, dass der Geldbeutel nicht gesprengt wird. Für meinen Freund habe ich zum Glück schon etwas tolles gefunden, aber für alle, die noch Geschenkideen für Freund, Bruder oder Vater brauchen, habe ich eine Collage erstellt. Hoffentlich ist da was für euch dabei ;-)

Gift Guide for Him

Etwas zum Anziehen kann man immer schenken. In letzter Zeit stehe ich total auf karierte Hemden, und die findet man sowohl für viel als auch für weniger Geld. Wenn der Mann, den ihr beschenken wollt, etwas nerdig ist bzw. auf den Kram steht, bietet sich ungefähr alles von der Seite getdigital.de an, wie z.B. das "Why can't we be together? It's compex" T-Shirt. Als nächstes kommt "Breaking Bad" - mir fällt keiner meiner männlichen Freunde ein, der diese Serie geschaut und nicht geliebt hat. Am 12. Dezember kann man die finale Staffel auf DVD bei Amazon kaufen. Falls sich ihr Freund/Bruder/Vater/etc. für irgendwelche Sportart begeistern lässt, dann kann man super etwas dazu schenken, wie z.B. diese Skibrille von uvex passend zu der Skisaison. Als letztes habe ich ein Cocktail Set ausgesucht: Wenn mein Freund in der Cocktaillaune ist, macht er das sehr gerne wie ein Profi :D

Ich hoffe, ich konnte jemandem von euch helfen!
Was schenkt ihr euren Männern?
 

1 % shared love:

{ Siska } on: 8. Dezember 2013 um 01:18 hat gesagt…

ich würde ihm so gerne einen tollen mantel schenken, leider sind die ja nicht gerade erschwinglich:/

Kommentar veröffentlichen