ONE LOVELY BLOG AWARD

/ 29 August 2011 /
Ich habe vor ein paar Tagen diesen Award verliehen bekommen und dachte, damit fange ich doch direkt mal an. Danke an die erdbeerwolke, die mir diesen Award verliehen hat! ;)
Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
2. Teil sieben beliebige Dinge über dich selbst.
3. Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
4. Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.

Also dann:
1. Ich gehe am liebsten um 3 Uhr ins Bett und stehe um 12 auf.
2. Ich habe eine persische Katze Luscha, die schon 17 Jahre alt ist.
3. Eishockey ist meine Lieblingssportart zum Zuschauen.
4. Ich wurde in Minsk, Weißrussland, geboren.
5. Ich spiele Klavier, seitdem ich 4 bin.
6. Die ersten drei Titel bei meinen Top 25 in iTunes sind Buried Alive (A7X), Baba Yetu (Christopher Tin) und Witchcraft (Pendulum).
7. Ich weiß nicht, wohin ich meine 20cm-Durchmesser Diskokugel im Zimmer anbringen soll. (Ideen?^^)

Jetzt kommt der Teil mit dem Weitergeben, jedoch beschränke ich mich auf 5 Blogs, weil sonst müsste ich das einfach an alle meine Leser weitergeben, was auch nicht so interessant ist.
And the winners are...


Dann wünsche ich allen einen guten Start in die Woche!
xoxo
J.


This post is (as you can read it in the title ^^) about a Lovely Blog Award which I got from erdbeerwolke (thank you for that!).

The rules are:
1. Link the person that gave you this award in your post.
2. Tell seven random things about yourself.
3. Pass this award to another 15 Blogs (I passed it to 5, because 15 is way to much for my not that famous blog^^)
4. Let them know that you did.

Things about me:
1. I prefer to go to bed at 3am and wake up at 12pm.
2. My Persian cat Lusha is 17 years old.
3. My favourite sport to watch is ice hockey.
4. I was born in Minsk, Belarus.
5. I play piano since I was 4 years old.
6. First three songs in my Top 25 iTunes list are Buried Alive (A7X), Baba Yetu (Christopher Tin) and Witchcraft (Pendulum).
7. I don't know where to put my disco ball in my room (Any ideas? ^^)

Persons I give this award to you can see above.

I wish you a good start in this week!
xoxo
J.

3 % shared love:

{ fashion-meets-art } on: 29. August 2011 um 14:48 hat gesagt…

oh vielen dank :-) freut mich =)

www.fashion-meets-art.blogspot.com

{ Lucie } on: 29. August 2011 um 18:46 hat gesagt…

Thank you so much Julia!))) This is so sweet!)))) I really appreciate that)

{ Marie } on: 29. August 2011 um 21:02 hat gesagt…

Daanke dir für dein liebes Kommentar, ich kann dir nur sagen Übung macht den Meister ;)

Den Award hast du dir verdient - verfolg dich jetzt einfach mal :D

xoxo
Marie

Kommentar veröffentlichen