Turning Tables

/ 25 August 2011 /

Hallo an alle!
Endlich habe ich auch mal ein Outfit-Foto. Ich habe meine riesige Tasche dabei, weil mein Laptop auch mit muss - morgen wird die letzte Klausur geschrieben, also gibt es heute nochmal Power-Learning :)
Dafür gehe ich aber morgen mit ein paar Freunden meinen Geburtstag in Heidelberg nachfeiern und am Samstag mit meiner besten Freundin in Darmstadt. Yuppie!

Hello everybody!
Finally I make an outfit-post. I took my huge bag, because also need my laptop today - tomorrow I'll write my last exam so today I'll learn a little bit more :)
But tomorrow I'll party with some friends in Heidelberg and on Saturday with my best friend in Darmstadt. Yuppie!


17 % shared love:

{ Ina } on: 25. August 2011 um 21:44 hat gesagt…

viel spaß beim geburtstag feiern :D

{ H O N E Y } on: 25. August 2011 um 22:32 hat gesagt…

nice.<3

Anonym on: 26. August 2011 um 00:09 hat gesagt…

danke für den Kommentar :) Tollen Blog hast du & bin jetzt schon Leserin ;)

Habe für das ganze mit versandt 46 Euro bezahlt. Ist sozusagen ein "Spar-paket" weil die ganze Produkte einzelnd hätten 70 Euro gekostet. Werde auf jeden fall darüber berichten sobald es angekommen ist :)

{ Nessi } on: 26. August 2011 um 07:00 hat gesagt…

ja spanisch fängt auf jeden fall gut an : )

beim gegenseitigen verfolgen bin ich dabei ♥

gutes outfit ; )

{ F. } on: 26. August 2011 um 10:45 hat gesagt…

die bluse ist total süß :)
ja klar ich verfolge dich sofort! du hast echt einen tollen blog & ich bin froh dass du jetzt auf deutsch schreibst ;D

{ fashion-meets-art } on: 26. August 2011 um 12:33 hat gesagt…

viel spaß beim feiern u vielen lieben dank für dein kommentar! studierst du denn in hd?!
so eine tolle stadt! u perfekt fürs weggehn ;)

liebste grüße!

www.fashion-meets-art.blogspot.com

{ Ida } on: 26. August 2011 um 12:47 hat gesagt…

klar hab ich lust auf gegenseitigs verfolgen ;)
find deinen blog echt cool!!




http://candle-in-my-heart.blogspot.com/

{ Vivien } on: 26. August 2011 um 13:28 hat gesagt…

danke,dass es dir das Layout gefällt :) ♥
deins ist auch echt süß ;)

gegenseitiges verfolgen?

xoxo

{ Nessi } on: 26. August 2011 um 19:37 hat gesagt…

ich möchte gerne ein blogaward an dich weitergeben

einmal klicken http://erdbeerwolke-themes.blogspot.com/

xoxoxo ♥

{ Jude } on: 26. August 2011 um 23:03 hat gesagt…

bin beim gegenseitigen verfolgen dabei, aber mach bitte nicht nur fashion bezogene posts :D
ich finde übrigens das design deines anderen blogs richtig schön! (:

liebe grüße (:

{ L † L } on: 26. August 2011 um 23:05 hat gesagt…

danke für den lieben kommentar! freut uns das es dir gefällt ;) und klar haben wir lust aufgegenseitiges verfolgen! liebste grüße

{ Unknown } on: 27. August 2011 um 11:01 hat gesagt…

Das outfit ist echt toll (: Ich hoffe dir gehts gut :) xoxo ♥

Anonym on: 28. August 2011 um 10:24 hat gesagt…

Dein outfit gefällt mir.

http://0fashion-queen0.blogspot.com

Anonym on: 28. August 2011 um 15:29 hat gesagt…

ICH VERFOLGE DICH !

Anonym on: 28. August 2011 um 22:13 hat gesagt…

so jetzt muss ich dir auch mal einen Kommentar hinterlassen, seit letzter Woche ist das schon das 3te mal das ich auf deinen Blog stosse beim durchstöbern. vielleicht ist es ja schicksal (:
toller blog!

{ Sanzibell } on: 29. August 2011 um 01:47 hat gesagt…

das armband ist von ASOS :)
Lieben Gruß

{ Alexx } on: 29. August 2011 um 20:01 hat gesagt…

Danke dir!! :)

Kommentar veröffentlichen