Asos-Bestellung {First Of The Year by Skrilex}

/ 12 April 2012 /
Hallo ihr Lieben,
die Uni hat wieder angefangen und ich komme zu nichts. Die Ferien waren einfach viel zu kurz, ich konnte mich nicht wirklich erholen.. Aber was soll's :)
Heute kam ein Päckchen von asos bei mir an und die gute Nachricht ist - ich muss nichts zurückschicken! (Normalerweise ist es bei mir etwas problematisch mit der Größe bei asos).

Vacations are over, classes started again and I don't have much time for anything ^^ Today I bekame a package from asos and I want to show you what I got.

Top - asos 18,46€; Rock/skirt - Vila 15,82€
Kette/necklace - French Connection 15,82€
Ring - six 4,95€
Ring - six 7,95€
Ich finde es super praktisch, dass die Lieferung bei asos kostenlos ist. Außerdem kamen die Pakete bei mir bis jetzt immer sehr schnell an.

What do you think about my haul? Do you order stuff by asos? I like the free shipment and that they deliver really fast.

Gefallen euch die Sachen? Bestellt ihr oft bei asos?
Habt noch einen schönen Tag!

10 % shared love:

{ Gabriele } on: 12. April 2012 um 15:52 hat gesagt…

Danke :)
Ja, ich heisse wirklich Gabriele (: ♡

{ sarah rebecca } on: 12. April 2012 um 17:38 hat gesagt…

Das sieht sooo gut zusammen aus! :) ♥

Anonym on: 12. April 2012 um 17:51 hat gesagt…

Das Oberteil wär jetzt nicht so mein Ding, aber die Kette und der Ring sind total schön ♥ Vor allem der Ring :)

{ la vie quotidienne } on: 12. April 2012 um 21:05 hat gesagt…

Supeerrr !! Gute Kauft!
Das Oberteil ist sehr feminin, und die Kette ist total!!


xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

{ Lisa } on: 12. April 2012 um 21:10 hat gesagt…

die kette ist echt schön <3

{ Alexx } on: 14. April 2012 um 19:37 hat gesagt…

Die Kette ist ja schön! :) Die passt super zu dem Kragen!

{ Josephine und Marlene } on: 14. April 2012 um 23:12 hat gesagt…

Danke! Ja, Hamburg ist toll :)
Sehr schöne Bilder!

{ Leni } on: 15. April 2012 um 16:18 hat gesagt…

Das, was man von deinem Top sieht, gefällt mir richtig gut :)

Liebe Grüße und viel Erfolg im neuen Semester!

{ fashion-meets-art } on: 18. April 2012 um 14:36 hat gesagt…

wow- der ring sieht richtig toll aus u auch das shirt mit dem kragen- die kette passt perfekt dazu.
vielen lieben dank für deine worte- hat mich sehr gefreut :)
ich könnte immer so viel bestellen bei asos. da muss man sich richtig zügeln :-(
liebste grüße.
ps: hab heute auf fb ein giveaway, nur heute, falls du schuhgröße 39/40 hast :-)

Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

YSL lipstick & Nelly leather bracelet

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

{ Lola } on: 19. April 2012 um 15:28 hat gesagt…

Oh, die Sachen sind wunderwunderhübsch! Den Kragen würde ich in der Kombi mit Kette genauso tragen :)

Kommentar veröffentlichen