München Pt. 2 {With Or Without You by U2}

/ 04 April 2012 /
Hallo meine Lieben,
hier wieder ein paar Bilder aus München! Ich bin diese Woche dabei, für die Erstsemester an unserem Fachbereich eine Orientierungswoche vorzubereiten. Das bedeutet für mich insbesondere Frühstück an drei Tagen und eine Kneipentour zu organisieren. Yuppie!
Außerdem habe ich mich entschieden, wieder auch auf Englisch zu bloggen - ich schreibe ja eh keine langen und komplizierten Romane :D
Hello dears,
yeah, I'm blogging in English again! Today I show you some more pictures from Munich.
This week I have to organize some "events" for freshmen at our faculty, for example breakfast and bar-hopping.

24 % shared love:

{ la vie quotidienne } on: 4. April 2012 um 20:25 hat gesagt…

mmm Ich liebe Salate Vapiano. Ich bin hier heute hehe

xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

{ Jacky Vifer } on: 4. April 2012 um 21:10 hat gesagt…

:) hiihi sehr schön

{ CuteBlossomCherry } on: 4. April 2012 um 21:39 hat gesagt…

schöne fotos.:) besonders das erste.<3 soo süß die beiden schwäne.

Liebste grüße

CuteBlossomCherry
xx

{ moni_♥ } on: 5. April 2012 um 00:06 hat gesagt…

wie süß die schwäne :) und der salat sieht ja mal nur lecker aus! da würd ich auch gern mal reinbeißen :)


Liebste Grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥

{ Gaby de Modacapital } on: 5. April 2012 um 05:33 hat gesagt…

beautiful pics! Love the Zwan! :)
Kisses.

{ Alexx } on: 5. April 2012 um 14:36 hat gesagt…

Der Salat sieht echt lecker aus :)

Liebe Grüße

{ sarah rebecca } on: 5. April 2012 um 18:06 hat gesagt…

Danke ♥
Tolle Fotos :)
Vor allem das mit den Schwänen. Ich liebe große Vögel ♥
Das Bild mit dem Pfau habe ich hier in einem Park gemacht, da laufen die frei rum :)

{ Carolin } on: 5. April 2012 um 19:46 hat gesagt…

tausend dank für diesen lieben kommentar ! :o :)
leider kann man das bei mir nicht mehr richtig 'spielen' nennen ! :x ich habe es zwar 6 jahre mit begeisterung getan , musste dann aber duch's auswandern aufhören.. jetzt spiele ich nur noch ganz selten :/ aber toll das du spielst ♥

ganz liebe grüße & wirklich tolle bilder :)

{ Marie } on: 5. April 2012 um 20:40 hat gesagt…

Wow, ich liebe das erste Foto :)

{ L † L } on: 6. April 2012 um 14:15 hat gesagt…

ja frozen yogurt ist wirklich köstlich! schöne fotos!

{ Alexx } on: 6. April 2012 um 15:32 hat gesagt…

PS: Die Schuhe sind von Marco Tozzi

{ antonia } on: 6. April 2012 um 15:55 hat gesagt…

danke :) das bild mit den schwänen ist ja wunderschön! sehr romantisch!

haha und ich will auch so einen salat!

liebe grüße♥

{ www.frockazine.com } on: 6. April 2012 um 16:02 hat gesagt…

hach münchen, da würd ich auch mal wieder gerne hin!
Kat// frock&roll

{ Jessie } on: 7. April 2012 um 12:18 hat gesagt…

danke! :))

http://liveanddream-forever.blogspot.de/

{ Steff } on: 8. April 2012 um 13:39 hat gesagt…

Frühstücken und Kneipentour - arbeiten könnte schlimmer aussehen. ;)

Feierst du denn dann nächste Woche mit deiner Familie Orthodox? Die Familie eines Freundes war auch orthodox und da war Ostern immer ganz groß.

{ Fashion is for idiots [like us] } on: 9. April 2012 um 13:35 hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! :)
x

fashion is for idiots [like us]

{ Lali } on: 9. April 2012 um 21:23 hat gesagt…

Lecker, lecker Salat. *

{ *la fille blonde } on: 10. April 2012 um 19:03 hat gesagt…

Süß - tanzt du etwa? :D

Also das mit den Wimpern war bei mir auch ne Aktion, wichtig ist ein guter Kleber - das ist die halbe Miete. Ich war froh, als die Teile einigermaßen geklebt haben. Sie haben zwar nicht exakt auf dem Lidrand geklebt, aber ich hab dann einfach den Eyelinerstrich dick genug gemacht :)

Ging ganz einfach, kriegst du sicher auch hin ♥ (wenn ich Horst das hinbekomme, dann jeder :D
)

{ Marie } on: 10. April 2012 um 19:34 hat gesagt…

Würden dir aber bestimmt auch super stehen ;))

{ Glowly Days } on: 11. April 2012 um 15:15 hat gesagt…

Ich finde es immer so interessant, München durch die Augen von 'touristen' zu sehen (: Auf jeden Fall sind es tolle Bilder geworden, vor allem das von den Schwänen ist wunderschön ♥

Danke! Leider nicht, die Bilder sind auf einer Haustiermesse entstanden (:

{ Ina } on: 11. April 2012 um 20:02 hat gesagt…

der salat sieht ja zum reinlegen lecker aus :D

{ nummerneun } on: 14. April 2012 um 22:51 hat gesagt…

Sind das die Schwäne von der Nymphenburg? Der Blick vom Olympiapark bei Nacht ist aber auch toll :)

{ tobi } on: 16. April 2012 um 18:42 hat gesagt…

aai nochmal so ein schönes schwanenbild! aber ich muss schon sagen, vignettierte bilder sprechen mich fast immer an (:
ich war in der türkei, belek, war richtig gut dort (:
i like your shoes !

nachtaktiv

{ Jessica } on: 8. Mai 2012 um 18:12 hat gesagt…

der salat sieht lecker aus

Kommentar veröffentlichen