Krimi-Dinner {The Island by Pendulum}

/ 29 April 2012 /
Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich einen super stressigen, aber gleichzeitig einen super super spannenden und interessanten Tag. Ich habe nämlich eine mörderische Dinnerparty veranstaltet! :) Dabei handelt es sich um ein Rollenspiel: Jeder der Gäste bekommt die Rolle eines Verdächtigen bei einem Mord und das Ziel ist es, den Mörder zu finden. Ich dachte, ich werde bald einen detaillierten Bericht zu dem Spiel schreiben, aber hier erstmal ein Foto von mir ;)

Yesterday my friend and I were playing a crime role play: everyone of us was suspected to have murdered someone and we had to find out who it was. It was a little stressful but so much fun at the same time! Here is a picture of myself ;)

 Beschreibung von mir: Helen Wirren, Ehefrau des Ermordeten - eine elegante Erscheinung. Früher war sie sein größter Star, heute spielt sie nur noch Nebenrollen.

Habt ihr so was schon mal gespielt? Oder was haltet ihr generell von Krimispielen?
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Did you ever play such a game? What do you think about it?
Have a wonderful sunday!

7 % shared love:

{ Shades of Nature } on: 29. April 2012 um 15:34 hat gesagt…

Das hört sich ja lustig an! Hat alles geklappt, würde der Mörder erwischt?

{ Alexx } on: 29. April 2012 um 15:50 hat gesagt…

Hab schon öfters jetzt davon gehört! Möchte ich auch mal ausprobieren :)

{ Suvarna Gold } on: 29. April 2012 um 16:50 hat gesagt…

das nenn ich mal kreativ :D

schön

{ Fräulein Daisy } on: 29. April 2012 um 18:25 hat gesagt…

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte:) Wie funktioniert dieses Spiel? Hört sich auf jeden Fall gut an! Es ist mal eine Abwechslung zu den "gewöhnlichen" Abenden mit Freunden:)
Liebe Grüße
Daisy

{ *la fille blonde } on: 29. April 2012 um 20:42 hat gesagt…

Siehst du schick aus :)
Hört sich interessant an - erinnert mich grad irgendwie an das Brettspiel "Cluedo" :)

Diese silbernen Ballerinas sind aber zum Einkaufen ungeeignet - meine Füße haben so weh getan. Komisch, obwohl es ja flache Schuhe sind ;)

Mittlerweile haben total viele geschrieben, dass es grün wurde - deshalb hab ich beschlossen, es nicht selbst zu machen :) Mit meinem Glück wird das dann 100pro auch grün ;) Hat deine Freundin das selbst gemacht als sie grün wurde oder beim Friseur? Ich will aber auch nicht sooo viel Geld für Friseur ausgeben. Deshalb warte ich jetzt erstmal ab, momentan fühl ich mich doch wieder ganz wohl mit blond - das wechselt manchmal von Tag zu Tag bei mir :)

{ antonia } on: 1. Mai 2012 um 09:12 hat gesagt…

ist ja cool! sowas hört sich echt spannend an! tolles outfit!

liebe grüße♥

{ Gaby de Modacapital } on: 7. Mai 2012 um 18:48 hat gesagt…

You look amazing in "total black"
love your dress! :)
xoxo

Kommentar veröffentlichen