Good hair day {Pretty Face by Soley}

/ 22 Mai 2012 /
Hello lovelys!
Heute ist ein wichtiger Tag in meiner Geschichte - ich habe einen Friseurtermin! Oh ja, ich lasse mir die Haare schneiden. Ich habe ja schon in diesem Post geschrieben, dass ich es mir überlege, und euch ein paar Bilder gezeigt, wie ich es eventuell gerne hätte. Ich habe mich immer noch nicht festgelegt, was aus meinen Haaren im Endeffekt werden soll, aber kürzer werden sie - keine Lust mehr auf lange Haare! :)
Aber damit ich nicht vergesse, wie ich mit langen Haaren aussehe, hier noch paar Erinnerungen ^^

Today is an important day in the history of my hair - I'm going to hair salon and my hair will get cut! In this post I already wrote that I'm thinking about it and showed you a couple of pictures of some hair stylings. I'm not sure yet if I want it this way, but we'll see.
But first some pictures of my long hair to stil remember ^^


Have a nice day!

13 % shared love:

{ Vivien } on: 22. Mai 2012 um 21:10 hat gesagt…

danke für dein Kommentar :)
Ja ich wollte endlich ein Design wo man einfach nur den Blick auf die Bilder hat.
Und ja, die Aussicht ist echt atemberaubend. Ich liebe das einfach von so weit oben die Stadt zu überblicken♥

P.S. Deine Haare sind wunderschön lang aber wenn du sie wirklich abschneiden willst, dann ist das natürlich dir überlassen. Ich freue mich auf das Ergebnis! :)

lg

{ Suvarna Gold } on: 23. Mai 2012 um 02:15 hat gesagt…

danke julia.
dein outfit ist cute :)

{ tobi } on: 23. Mai 2012 um 21:04 hat gesagt…

oh du siehst gut aus! (:
ich überleg auch schon die ganze zeit, ob ich denn zum friseur soll, hab aber schwierigkeiten mich auf eine neue frisur einzulassen :D

bei uns in der nähe ist so ein park, ziemlich groß mit seen und großen wiesen, da lebt ziemlich viel besonders zu dieser jahreszeit :)
mach mal!

{ [ekiém] } on: 24. Mai 2012 um 16:49 hat gesagt…

Ouh, dankeschön! :)
Nein, wirklich deine schönen Haare :O
Da bin ich mal sehr gespannt! :)

{ vero ♥ } on: 24. Mai 2012 um 19:05 hat gesagt…

Danke :) ♥
Die Bilder sehen außerdem gut aus ;)

{ melina } on: 24. Mai 2012 um 22:01 hat gesagt…

Schön bist du :-)

{ Gaby de Modacapital } on: 25. Mai 2012 um 00:37 hat gesagt…

You look beautiful, love your hair! :)
xoxo

{ Marie } on: 25. Mai 2012 um 09:14 hat gesagt…

Bin gespannt, wie du dir deine Haare schneiden lässt :)

{ *la fille blonde } on: 25. Mai 2012 um 15:21 hat gesagt…

Aaah, diesen Post hab ich noch gar nicht gesehen!! Wann ist der Termin?! OMG du lässt es wirklich machen, kraaaaaass :)
Aber weißt du was? Seit gestern bin ich auch am Überlegen, mir wieder einen Bob schneiden zu lassen. Nur ist bei mir der Verlust nicht so groß wie bei dir ;) Zurzeit sind irgendwie alle um mich herum total mutig was Haare angeht, das steckt an.
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende & ganz viel Spaß in den Bergen :)
<3

{ vero ♥ } on: 26. Mai 2012 um 08:44 hat gesagt…

danke..:) ♥

{ Leni } on: 26. Mai 2012 um 09:19 hat gesagt…

Ich danke dir :)

Ich bin übrigens schon ganz gespannt auf deine neue Frisur. Wo bleiben die Fotos? ;)
Überlege mir nämlich selbst auch immer wieder, ob ich meine Haare mal etwas schneide (sind ein bisschen länger als deine), aber ich trau mich nicht :D
Ich hoffe, du bist zufrieden mit deiner neuen Frisur :)

{ Alexx } on: 26. Mai 2012 um 14:18 hat gesagt…

Bin gespannt wie es danach aussieht :)

{ Lali } on: 30. Mai 2012 um 23:23 hat gesagt…

Du Hübschi. *

Kommentar veröffentlichen