Glossybox April {Lights On by Katy B}

/ 04 Mai 2012 /
Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder und heute möchte ich euch die Glossybox vorstellen, die ich heute für April bekommen habe. In letzter Zeit gab es viele Diskussionen darüber, ob man die Glossybox weiter bekommen oder das Abo beenden soll, da der Preis von 10€ auf 15€ gestiegen ist. Ich habe mir dabei gedacht - ich probiere es mal aus, abbestellen kann an ja immer. Schließlich war die Begründung des Preisanstiegs die Verbesserung der Glossybox - es sollen mehr und bessere Produkte drin sein. Tja, ich kann es euch schon verraten - von der jetzigen Glossybox bin ich enttäuscht! Aber hier erstmal ein Bericht.
Die Produkte:
* THOMAS SABO Charm Kiss Eau de Parfum, 1ml (Originalprodukt: 50ml, 50€)
* ILLAMASQUA Sheer Lipgloss (Originalprodukt: 7ml, 15,50€)
* COSLINE Kajal (Originalprodukt: 0,3ml, 9€)
* DR. SCHELLER Sanddorn Handbalsam, 15ml (Originalprodukt: 75ml, 4,75€)
* EUBOS Hyaluron Repair & Protect LSF 20, Probe (Originalprodukt: 50ml, 24,90€)
* BM BEAUTY Blusher, 1g (Orinigalprodukt: 4g, 9,60€)
Mein Eindruck:
Insgesamt 6 Produkte, zwei davon in Originalgröße. Handpflege finde ich immer gut - dafür finde ich immer Verwendung :) Probe von Thomas Sabo - meiner Meinung nach etwas unnötig. Solche Parfümproben bekommt man auch so in einem Parfümeriegeschäft, auch das Ausprobieren ist kein Problem. Ich wünsche mir eher Produkte, die man sonst nicht testen kann, wie z.B. die Eubos-Creme.
Zu den Sachen in Originalgröße - zur Hälfte ein riesiger Fail! Also die Farbe würde ein Gothik-Fan tragen, aber ich bestimmt nicht.. Sie ist so dunkel lila oder so? Als ich den Lipgloss aufgetragen habe, sah ich mich fast wie in Zeitlupe blasser werden und ich konnte direkt zu einem Hexentreffen gehen.. Naja.
Was ich mit Blush machen kann, weiß ich noch nicht so genau - bin nicht so der Beauty-Junkie ^^ Aber immerhin ist die Farbe ganz schön.
Fazit:
Für mich gab es drei gute, einen mittleren und zwei super unpassende Produkte. Womit ich eigentlich leben könnte... wenn nicht dieses Bla bla vonwegen "Wir verbessern die Qualität der Glossybox" gewesen wäre. Außer dass jetzt sechs Sachen drin sind, habe ich keine großartigen Unterschiede gemerkt. Der Preis steigt um 50%, die Qualität aber eindeutig nicht.
Jetzt bin ich natürlich hin und her gerissen - abbestellen oder nicht?
Für mich ist das schönste an der Glossybox - die Überraschung, das Erwarten, die tolle Verpackung.. Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Mädchen, wenn ich den Karton vor der Tür stehen sehe. Aber ob es sich jetzt lohnt? Für die 15€ könnte ich mir jeden Monat bei dm tolle Sachen kaufen, die ich auch wirklich brauche..
Was denkt ihr? Habt ihr auch so ein Problem wie ich?
Wenn ihr einen Bericht über die neue Box macht - her mit dem Link!


Ansonsten wünsche ich allen ein tolles Wochenende

6 % shared love:

{ Schubidu & Tralala } on: 4. Mai 2012 um 19:30 hat gesagt…

Also ich habe genau das gleiche Problem. Ich warte zwar gerade noch auf meine Box, aber eine wirkliche Überraschung wie ich sie mir erhofft habe bleibt in jedem Falle aus -.- Ich dachte eher, dass sie diesen Monat mal was wirklich "cooles" raushauen, um ihre Kundinnen nicht zu verlieren. hmpf, naja. Ich werde den Mai denk ich mal noch abwarten.

{ *la fille blonde } on: 6. Mai 2012 um 20:49 hat gesagt…

Das Lied "Lights on" kenn ich :D Eigentlich voll billig, aber hat was ^^

Ich bin bei Lippenstiften auch eher etwas zurückhaltend und denke immer, das sieht komisch aus, aber ich hab mir jetzt so viele gekauft, die will ich jetzt auch tragen :D
Sonst hatte ich ja immer nur Lipgloss, aber ich hab jetzt ca. fünf Lippenstifte, aber das sind alles eher dezente Farben :)
Ich denke, das steht dir, ganz bestimmt!! :)

Liebe Grüße

{ la vie quotidienne } on: 7. Mai 2012 um 13:01 hat gesagt…

Es sieht ein interessante Produkte!

xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

{ Vivien } on: 7. Mai 2012 um 17:13 hat gesagt…

Ich mag die Regale auch total gerne :) Außerdem fand ich es sehr lieb von meinem Bruder und meinem Papa die Regale zu bauen, so muss man kein Geld ausgeben und kann mehr für die Dekoration investieren. Ja also insgesamt hab ich natürlich noch mehr Regale und Schränke. So wäre mir das auch zu wenig ;)

lg

{ Julia } on: 10. Mai 2012 um 16:41 hat gesagt…

Für mich ist es auch immer wie Weihnachten wenn die Glossybox kommt :) Freu mich da immer wie ein kleines Kind, weil ich Überraschungen so liebe. Allerdings weiß ich nicht, wie lange ich die Glossybox behalte, wenn sie jetzt 5 Euro teuer ist, muss sie definitiv besser werden...mal sehen. Mit meinen Produkten aus der April-Box war ich relativ zufrieden, habe die gleiche Farbe beim Blush wie du :)

{ Kästi } on: 12. Mai 2012 um 14:54 hat gesagt…

Was ist das für eine Farbe der Lipgloss? Die hab ich noch keiner Box gesehen?
Bin eine neue Leserin bei dir, vielleicht magst auch bei mir mal vorbeischauen, folgen via GFC?
LG Tina
http://kaestis.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen