Krank sein ist doof... {watching ice hockey!}

/ 08 Mai 2012 /
Hallo ihr Lieben,
ich liege seit gestern im Bett mit Migräne.. Ich hasse es - man kann nichts machen, Tabletten wirken nicht, man soll sich einfach nur im Bett verkriechen und abwarten.. Aber ich wollte euch mal paar random Bilder der letzten Tage zeigen: neue Nagellacke von Essie und H&M und meine Blumen :)

Since yesterday I'm lying in my bed with headache - I can't move, there is no medication which would help (besides morphine maybe ^^), I just have to wait. But I wanted to show you some random pictures of last days.

11 % shared love:

{ Celina } on: 8. Mai 2012 um 20:38 hat gesagt…

1. GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!
2. Der essie-Lack ist toll ! Gefällt mir sehr !

{ la vie quotidienne } on: 8. Mai 2012 um 21:23 hat gesagt…

Fantastische Farbe! Ich finde perfektes für den Frühling und Sommer!
Ich hoffe, du hast ein gute Besserung!


xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

{ Minna } on: 8. Mai 2012 um 22:11 hat gesagt…

I was watching hockey too! ;)

I think you have a very unique and interesting blog! Would you like to follow each other on Blogger and/or Bloglovin and Facebook? :)

Greetings from Finland

-Minna
Missingsparkles.com

Blogger
Bloglovin
Facebook

{ SummerLee } on: 9. Mai 2012 um 12:50 hat gesagt…

oh nein du ärmste! migräne ist wirklich unschön - gute besserung!!
lg summer

{ Steff } on: 10. Mai 2012 um 22:25 hat gesagt…

Arme Maus. :( Ich hatte als Kind immer Migräne, weiß also, wie es dir geht. Hoffe, dir geht es demnach bald besser!

Ganz ehrlich, hätte ich die Nubar-Lacke nur bei Nelly gefunden - für diesen Preis hätte ich sie mir NIE im Leben gekauft. O_o

{ Ina } on: 12. Mai 2012 um 10:32 hat gesagt…

ich liebe tulpen und wünsche dir natürlich ne gute besserung!

{ Fucking Perfect } on: 12. Mai 2012 um 23:59 hat gesagt…

крошечка выздоравливай и у тебя очень красивый маникюр и форма ногтей!

{ Vanessa } on: 13. Mai 2012 um 14:49 hat gesagt…

essie nagellacke sind soo toll!! Liebst, Vanessa

{ knopfkopf. } on: 14. Mai 2012 um 20:37 hat gesagt…

der essie lack sieht toll aus. ich hab auch schon eine kleine sammlung. :)
danke, ich werde die zeit auf rügen genießen.

{ Julia } on: 18. Mai 2012 um 13:28 hat gesagt…

Die Nagellacke sehen beide gut aus :) der von H&M hat einen tollen gelbton! Aber deckt der gut? Liebe Grüße

{ Lali } on: 19. Mai 2012 um 15:04 hat gesagt…

Schöne, schöne Bilder. :)

Kommentar veröffentlichen