Genesis {Beautiful Lies by B-Complex}

/ 26 September 2012 /
Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, der es so geht, aber...
...kennt ihr dieses Gefühl, wenn man Schuhe kauft, bei denen man sich fast sicher sein kann, dass man sie nie tragen wird? :D So geht es mir bei diesen hier.. Ich finde sie perfekt! Aber zu hoch... Der Absatz ist 14cm, das Plateau hat zwar noch 2,5cm, aber die Schuhe sind einfach zu hoch und zu instabil. Aber ich habe sie sogar schon einmal getragen! In das Restaurant in meiner Straße :D
Und ich behalte sie
Habt ihr auch so ein Paar Schuhe, das ihr liebt, aber nicht tragt?
(hoffentlich bin ich nicht allein)

5 % shared love:

{ ania } on: 26. September 2012 um 17:22 hat gesagt…

mir geht es mit vielen Schuhen von mir so, dass ich sie liebe aber nicht trage, da ich sehr empfindliche Füße habe und entweder mit dem Paar nicht laufen kann oder Blasen bekomme :/

{ Celina } on: 26. September 2012 um 19:05 hat gesagt…

Mein Lieber Scholli, sind die hoch! Damit könnte ich nicht laufen und auch nicht Auto fahren (Höchststrafe!!!). Aber ich kenne das genau... Ich hab auch so paar Schuhe, die sind so unbequem... aber sehen so schön aus :)

{ Lady-Pa } on: 26. September 2012 um 21:29 hat gesagt…

tolle boots

mir gefallen alle sachen mit nieten :) egal ob boots, kleider oder taschen


Lady-Pa

xoxo

{ Sabrina } on: 30. September 2012 um 16:24 hat gesagt…

Ich weiß genau was du meinst!
HAbe mir vor ein paar Tagen Glitzer-Heels gekauft.
Vermutlich werde ich sie nur auf Partys oder zu besonderen Anlässen tragen (können), wenn überhaupt.. :D

✿ { brina bellina

{ Henny Paula } on: 3. Oktober 2012 um 12:22 hat gesagt…

Die Schuhe sind ein Traum. JA, ich kenne das Problem. Habe sooo viele Schuhe von denen ich von Anfang an wusste, dass ich sie kaum getragen werde...aber hallo? Manche sind einfach zu schön um sie stehen zu lassen ;) Sie bereichern den Schuhschrank ;)
xoxo henny-paula
www.henny-paula.de

Kommentar veröffentlichen