Nagellacke update {Seize the Day by Avenged Sevenfold}

/ 21 September 2012 /
Hallo ihr lieben,
ich bin krank -.- Halsschmerzen, Husten, ecklige Nase, alles was dazu gehört eben.
Außerdem habe ich in letzter Zeit seeehr viel eingekauft :D Bestellt, geschenkt bekommen, im Laden gekauft.. joa. Aber ich will euch ja nicht nur mit Hauls vollstopfen, deswegen heute mal eine Mischung.. Ich habe einige Nagellacke gekauft in letzter Zeit - wenn ich etwas kaufen möchte, aber kein Geld ausgeben will, kaufe ich eben Nagellacke :D

I was shopping a lot last days, yay! But I don't want to show you hauls only, so I decided to show you the nail polishes I bought. I love it: if you have this feeling you need to buy something but you don't want to spend too much money - just buy a nail polish :D

beide Lacke von flormar für 1,95 bei Douglas im Angebot, keine Ahnung was sie richtig kosten, weiß es jemand?
dieser Nagellack ist so blau-lila und hat winzige Goldpartikel drin
Außerdem habe ich einen neuen absolut Lieblingsring. Ich habe ihn bei eBay hier bestellt für ca. 1,50€.
This is my new favorite ring which I ordered here.
love you!

3 % shared love:

{ Lucie } on: 21. September 2012 um 20:24 hat gesagt…

Розовый цвет-божественный!)))

{ knopfkopf. } on: 23. September 2012 um 14:53 hat gesagt…

sehr schöne lacke.
ach das geht so schnell mit dem reparieren. da lohnt es sich auch bei den billigen :)

{ *la fille blonde } on: 23. September 2012 um 17:37 hat gesagt…

Man kann bei Douglas einen Hauttest machen?! Wusste ich gar nicht :) Also ich weiß, dass ich Mischhaut habe :) Die T-Zone ist bei mir besonders fettig, der Rest normal. Und momentan halt noch Pickel auf der Stirn, voll blöd -.- Wie in der Pubertät :D

Kommentar veröffentlichen