Hot hot heat {Clubbed to Death by Rob Dougan}

/ 07 September 2012 /
Hallo ihr Lieben,
es ist Freitag Abend und ich gammel mit einem leichten Kater wegen gestern Nacht Zuhause rum :D Dafür kann ich euch mal ein Outfit zeigen, das ich in Spanien getragen habe. Ist übrigens auch das einzige, das ich fotografiert habe - ich war wirklich seeehr fotografiefaul :P
Ich liebe dieses Kleid von H&M (in Sale ergattert!). Es hat eine wunderschöne Farbe, es fliegt so schön, den etwas tieferen Ausschnitt auf dem Rücken mag ich besonders gern. Dazu meine allerliebsten Vans, die ich schon seit hunderttausend Jahren besitze und ein paar goldene Accessoires.
Ich finde es super dämlich, bei Sightseeing in High Heels rumzulaufen, außerdem kann ich es gar nicht :D Aber wenn es jemand kann - Respekt ^^

It's Friday night and I'm hanging out at home with a little hangover from last night :D So I can show you an outfit that I wore in Spain, by the way the only one I took pictures of - I was veeery lazy :P
I love this H&M dress, its colour and its lower cut on the back. I combine it with my lovely Vans that I own since hundreds of years and some golden accessoires.
I actually think that it's stupid to walk with high heels by doing sight seeing. But if you can do it - respect ^^


4 % shared love:

{ *la fille blonde } on: 8. September 2012 um 00:48 hat gesagt…

Das Kleid ist süß :) Aber so kurz - ein Windstoß und schwupps, weiß jeder was man drunter trägt :D Aber im Urlaub geht das, kennt einen ja keiner ;)

{ Lisa } on: 9. September 2012 um 10:24 hat gesagt…

tolles kleid und schönes outfit <3
www.lebeberlin.net

{ Celina } on: 9. September 2012 um 20:45 hat gesagt…

Freitags bist du verkatert... Mein liebes Mädel :P

Das Outfit ist sehr schön ! Ich mag diese Kleid an dir :)

{ tobi } on: 13. September 2012 um 22:29 hat gesagt…

ach was nein, ist jetzt nix besonders tolles, aber ich geb mir schon etwas mühe, um was schönes ausstellen zu können :)
schöne bilder von dir!

Kommentar veröffentlichen