New from Rock am Ring {Sunlight by Modestep}

/ 16 Juni 2013 /
Hallo ihr Lieben,
am Wochenende bzw. seit dem letzten Mittwoch war ich bei Rock am Ring. Es war ein super tolles Wochenende, das Wetter war mega! Es hat nur am Samstag einmal stark geregnet und am Sonntag Abend war es sehr nebelig, aber diejenigen, die schon mal bei Ring waren, wissen, dass es super Wetter ist :)

Ich fand das Line Up dieses Jahr nicht so gut, weil es einfach für mich persönlich nicht so viele Bands zu sehen gab. Meine Highlights vom Wochenende waren Korn, The Prodigy, Bring Me The Horizon und Coheed and Cambria. Das waren die Bands, die ich gezielt sehen wollte. Es gab aber auch zwei schöne Überraschungen, die ich euch vorstellen möchte: Modestep und Disco Ensemble.

Modestep ist eine britische Band, die Elektro- bzw. Dubstepmusik macht. Meine Lieblingslieder davon sind folgende:

Sunlight

Show Me A Sign

Disco Ensemble - finnische Post-Hardcore-Band. Oh, jetzt habe ich auch gesehen, dass das Lied Second Soul ein Soundtrack zu Kokowääh 2 ist, ich muss mal den Film schauen...

Second Soul

Drop Dead Casanova

Bei den beiden Bands ging es echt ab, was ich nicht gedacht hätte :) Da beide auf der Clubstage (also auf der kleinsten Bühne) aufgetreten sind, hatte ich das Gefühl, dass die meisten Leute, die da waren, auch richtige Fans waren. Ich kann euch nur empfehlen, sich mehr Lieder von diesen Bands anzuhören!

Kennt sie vielleicht schon jemand?
Wie gefallen euch die Lieder?

0 % shared love:

Kommentar veröffentlichen