[OOTD] Sommertag in Paris

/ 10 Juni 2013 /
Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch mein zweites Outfit aus Paris.


Zum Glück hatten wir sehr schönes Wetter. Es ist ja schon etwas länger her, dass ich in Paris gewesen bin, es war die letzte Aprilwoche. Das war bis heute gefühlt die einzige Woche mit gutem Wetter in Europa. Natürlich wollte ich mich weiterhin wohl fühlen, während wir durch die ganze Stadt marchiert sind, also waren Chucks und Jeans die perfekte Wahl.


Kette, Shirt, Jeans - New Look
Schuhe - Converse

Wie gefällt es euch?

6 % shared love:

{ Bebe. Please! } on: 11. Juni 2013 um 01:18 hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir sehr gut. Perfekt für den Frühling...den es hier ja leider nicht gab (bis jetzt). :D Mir gefallen auch deine Haare und dein Makeup. Eine schöne Frau bist du! :)

Liebste Grüße.

{ Kristina D } on: 11. Juni 2013 um 17:44 hat gesagt…

Ein sehr süßer Look, besonders die Kette gefällt mir gut. Ich habe gerade ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
Giveaway [Gewinnspiel]

{ Leni } on: 11. Juni 2013 um 18:32 hat gesagt…

ein super süßes outfit :)
richtig hübsch, die farbe des shirts und der kette gefällt mir total gut.
<3

{ Lady-Pa } on: 11. Juni 2013 um 18:54 hat gesagt…

süßer look :) die kette ist auch sehr niedlich

Lady-Pa

xoxo

{ ekule le } on: 11. Juni 2013 um 22:24 hat gesagt…

Ein tolles Outfit, perfekt für eine Stadtbesuch! Ich finde die Kette wundervoll!

{ eleonora } on: 12. Juni 2013 um 03:05 hat gesagt…

Schönes Outfit! Das Top ist richtig süß! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Kommentar veröffentlichen