Best of Summer Stuff {Through Glass by Stone Sour}

/ 05 Juni 2013 /
Hallo ihr Lieben,
heute hatten wir endlich so etwas wie schönes Wetter. 20°C, Sonnenschein... Ein Traum! Da sind mir direkt paar Dinge eingefallen, die ich momentan einfach super gerne benutze, meine so zu sagen Sommer-Must-Haves ♥


Hier habe ich drei Kategorien - Parfum, Nagellacke und Lippenprodukte. Natürlich konnte ich mich nicht für je nur eine Sache entscheiden, also warum nicht mehr?

Parfum:
4711 Acqua Colonia, Pink Pepper & Grapefruit und Mint von Toni Gard - ich bin furchtbar in Düfte beschreiben... Also beide sind sehr leicht und riechen für mich einfach nach Sommer. Es sind solche Düfte, bei denen man 10 mal sprühen kann und immer noch nicht übertreibt. Grapefruit und Minze sind zur Zeit einfach meine Lieblingsgerüche.


Nagellacke:
Fiji und Lilacism von Essie - Fiji habe ich in Paris für 11,95€ gekauft... Alter! Wieso ist der Nagellack so teuer in Frankreich?! 4€ teurer, es sind 50% mehr.. Naja. Aber die Farbe ist wunderschön. Es ist ein Rosa, aber eigentlich fast schon weiß, super deckend. Lilacism hatte ich ja schon in einem Favoritenpost erwähnt, super tolle Farbe.


Lippenstifte:
Chubby Stick von Clinique - ich bin schon seit längerer Zeit ein Fan von den Chubby Stick. Dieser hier ist in der Farbe Super Strawberry. Es ist eine fast schon unauffällige Farbe, die sehr natürlich auf den Lippen aussieht, als ob man eigentlich gar keinen Lippenstift trägt.
Lip Shimmer von Burt's Bees - diesen Lippenstift habe ich erst seit kurzem, bin aber schon verliebt. Ich finde auch, dass er dem Chubby Stick sehr ähnelt, nur dass er noch zusätzlich noch einen minzigen Geschmack hat.
Beide Lippenprodukte sind sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend.

Kennt ihr vielleicht welche Produkte davon?
Was sind eure Lieblinge im Sommer?

2 % shared love:

{ eleonora } on: 6. Juni 2013 um 02:33 hat gesagt…

Das Grapefruitparfum hört sich wirklich lecker an! <3 So einen Burts Bees Balm habe ich auch, aber in einem ganz dunklen Rot, welches mit fast schon zu dunkel ist :D

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

{ Meli A } on: 6. Juni 2013 um 17:17 hat gesagt…

hey :**
bin grad auf dein blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt! bin desshalb sofort leserin geworden :)
ich hab auch einen blog, indem es um beauty & fashion geht!
wenn du lust hast kannst du gern vorbei schauen!
da ich noch relativ am anfang bin, würde ich mich sehr über ein feedback freuen :))
danke schon mal im vorraus!
lg, meli <3
http://melis-life-96.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen