{Blue And Yellow by The Used}

/ 13 November 2011 /
Einen wunderschönen Abend!
Es ist zwar spät, aber es doch nie zu spät für einen neuen Post :) Diesmal wollte ich euch zwei Sachen zeigen, die ich letztens bei H&M gekauft habe. Der Cardigan besteht zu 29% aus Wolle und zu 15% aus Mohair, also ist es wirklich sehr warm. Für M ist er eigentlich viel zu groß, aber da ich ihn online bestellt habe und keine Lust hatte, etwas zurück zu schicken, habe ich ihn behalten. Diesen Winter wird doch eh alles in XL getragen ^^ Das Kleidchen ist nicht so warm, aber super süß. Mit warmen Strumpfhosen und einem Pulli drüber kann man es auch im Winter tragen :)
Good evening everyone!
It's actually a little late, but it's never too late for a new post ;) This time I wanted to show you two things I bought at H&M lately. The cardigan ist really really warm. It's a little bit too big, but I ordered it online and didn't want to send it back. But if you don't like extra large clothes, you better buy it at least one size smaller. The dress is not that warm but super cute :)
(Sorry für die nicht wirklich tolle Handykamera-Qualität! Sorry for the mobile phone cam quality!)

Außerdem wollte ich von dem tollen Gewinnspiel von Smoky Brownie berichten: Da kann man einen 50€-Gutschein von Kolibrishop.com gewinnen.
Wünscht mir Glück! ^^

Einen guten Start in die neue Woche! ♥
Have a good next week! ♥

4 % shared love:

{ *la fille blonde } on: 15. November 2011 um 17:37 hat gesagt…

Aaah okay, da muss man ja auch erstmal drauf kommen - sowas schwieriges kannst du doch nicht von ner Blondine (wie mir) erwarten!!! ;)
Also ich hab noch nie Posts bewertet anhand der Kommentare da drunter. Ich schreibe auch Kommentare unter Posts, wie nicht so viel drunter steht :)

{ Ann } on: 16. November 2011 um 07:30 hat gesagt…

danke dir!
hast du dich jetzt eigentlich für eine Spiegelreflex entschieden?

liiebling.blogspot.com

{ Limasim } on: 21. November 2011 um 17:11 hat gesagt…

sehr süßes kleid <3

{ MilaTobien } on: 22. November 2011 um 14:35 hat gesagt…

der cardigan ist sehr schön finde ich, sieht echt gemütlich aus!!

xx Mila

www.milatobien.blogspot.com
würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem blog vorbei schaust!

Kommentar veröffentlichen