Friday's Inspiration - The Vampire Diaries {Sunburn by Muse}

/ 11 November 2011 /
Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche :) Mir geht es zum Glück wieder besser: Der Unistress ist zwar noch da und es bleibt so für noch eine Weile, aber die Erkältung ist weg. Also bin ich jetzt wieder motivierter ;)
Ich muss zugeben - ich bin ein totaler Serienjunkie! Ich schaue so viele Serien, dass ich auf dem Handy eine Notiz erstellen musste, in der ich die aktuellen Stafeln/Folgen für jede Serie eintragen muss, weil ichs mir sonst nicht mehr merken kann :D How I Met You Mother, Gossip Girl, Grey's Anatomy, The Vampire Diaries, The Big Bang Theory, und viele viele mehr.. Das sind nur die, die ich am liebsten mag, aber die ganze Liste ist so um einiges länger.
In jeder Serie haben die Charaktere ihren eigenen Stil (naja, vielleicht nur in Grey's Anatomy tragen sie überwiegend Ärztekittel..). Da dachte ich mir - das wäre doch eine gute Idee für einen Post. Heute sind Elena und Caroline aus The Vampire Diaries dran.

Hello my dears,
this week I feel better and I'm more motivated in general - at college or writing a new post :) I have to confess, I'm totally a series junkie! I'm watching every (american) sitcom/series: How I Met You Mother, Gossip Girl, Grey's Anatomy, The Vampire Diaries, The Big Bang Theory, etc.
So today I decided to write about some charachter's style - Elena and Caroline from The Vampire Diaries.

Elena (Nina Dobrev) hat einen sehr einfachen und schlichte Style. Immer dabei - die Lederjacke! Dazu ein Top, Jeans und flache Schuhe, z.B. Converse. Leider habe ich keine passende Kette gefunden, aber eine Silberkette mit einem "antiken" Anhänger wäre das Richtige.
Elena (Nina Dobre) has a very simple and casual style. She is always wearing a leather jacket. Combine it with any top, jeans and flats and there you go!

Caroline's (Candice Accola) Style ist am Anfang sehr mädchenhaft. Nachdem sie zu einem Vampir wird, werden ihre Outfits etwas dramatischer und dunkler, aber ein bisschen girly bleiben sie schon. Blumenmuster, helle und knallige Tops, süße Schals gemischt mit rockigen Lederjacken und schwarzen Nietenboots.
After Caroline turned into a vampire her look became more dramatic but it keeped some girly touch. She is wearing blouses with flowers, bright colours, cute scarfs with black jackets and boots.
Ich hoffe, die Outfits, die ich zusammen gestellt habe, haben euch gefallen.
Habt ihr auch Lieblingsserien, von denen ihr nicht genug kriegt?
Noch ein schönes Wochenende wünsche ich euch! ♥
I hope you likes these outfits.
Do you also have any favourite series?
Have a wonderful weekend! ♥

10 % shared love:

{ *la fille blonde } on: 11. November 2011 um 23:00 hat gesagt…

Ich würd beide Outfits kombinieren :)
Tasche und Lederjacke von Elena, und Jeans, Schuhe und Schal von Caroline ;)

Lieblingsserien hab ich momentan keine, aber King of Queens find ich ganz toll :) Halt eher so die Ami-Sitcoms ;) Und schade dass Docotor's Diary nicht mehr läuft :( Hab´s erst ab der 3. Staffel geschaut...
achja, was ich jeden Tag schaue, ist Verbotene Liebe ♥

{ Federleicht } on: 12. November 2011 um 11:02 hat gesagt…

die outfits sehen richtig toll aus! :) mit was hast du die denn eigentlich erstellt?
Und was die Serien betrifft, ich bin ebenfalls ein totaler Fan von den Serien die du oben genannt hast. Am meisten aber von Grey's ♥

{ butterfly } on: 12. November 2011 um 13:00 hat gesagt…

hübsche Mädels


xoxo
xo-butterfly.blogspot.com

Facebook - gefällt mir

{ Federleicht } on: 13. November 2011 um 09:42 hat gesagt…

stimm ich dir vollkommen zu! und danke für dein kommentar :)

{ *la fille blonde } on: 13. November 2011 um 12:38 hat gesagt…

Wieso kannst du keine Ringe und Armbänder tragen, weil du Klavier gespielt hast? :)
Die zweite Kette auf dem zweiten Bild ist von SIX ;) Ich kauf total gern Schmuck von SIX ein, die haben immer so viel Auswahl :)

{ Winky } on: 13. November 2011 um 12:50 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein Kompliment unter meinem neusten Post. Sowas hört man doch gerne! :)

{ Isy } on: 13. November 2011 um 20:03 hat gesagt…

Ich arbeite im Hotel an der Rezeption :) Danke für dein liebes Kommentar :)

{ Jane } on: 14. November 2011 um 13:47 hat gesagt…

ohh ich liebe liebe vampire diaries! schaust du auch immer online vor? :D mit twilight und co. kann ich nich sonderlich viel anfangen, aber vd hat mir von der 1. folge an einen schlag versetzt. ;)
und auch alle anderen sendungen, die du gennant hast, sind alle in meinen top 10...:D
das top, was du für caroline ausgewählt hast, ist toll <3

{ *la fille blonde } on: 14. November 2011 um 17:47 hat gesagt…

Das hab ich ja auch noch nicht gehört, dass man dann merkt, wenn die Nägel lang geworden sind :)
Danke, auch wenn ich diesmal nicht so zufrieden war mit dem Outfit ;)

Irgendwie weiß ich bei dir nie, wo ich einen Kommentar schreiben soll. Bei deinem neuesten Post geht´s irgendwie nicht. Glaub du hast die Kommentarfunktion noch deaktiviert?!

{ Irma } on: 15. November 2011 um 17:52 hat gesagt…

Danke für das liebe Kommentar ;) deine Bilder sind echt wunderschön und kreativ :) Da muss ich mir eher die ideen merken ;) !
Grüüße!

Kommentar veröffentlichen