Friday's Inspiration - Let's Party! {Roadside by Rise Against}

/ 26 November 2011 /
Guten Morgen, meine Lieben!
Ja, ich weiß, schon wieder einen Freitag verpeilt.. Aber ich habe eine gute Ausrede - diese Uni macht mich fertig! Wenn man in einem Semester versucht, um die 50 CP zu machen, kann es zwischendurch ganz schön hart werden.
Aber jetzt zu meinen "Freitags"inspirationen! :) Es ist ja schon fast Dezember, der Herbst ist bald vorbei, überall werden schon Weihnachtsmärkte eröffnet, Weihnachtsgeschenke werden überlegt, gesucht und gekauft.. Winter! Weihnachten! Silvester! Ist schon alles sehr bald. Damit wir auf jede Weihnachtsfeier, es sei denn in der Uni, bei der Arbeit, bei den Freunden oder Familie, gut vorbereitet sind, dachte ich mir - ich finde ein paar hübsche Kleider.
Good morning!
Yes, I'm sorry, it's not Friday anymore.. But this university is killing me -.-
But well.. Friday's Inspiration! It's already December. Christmas and New Year's Eve are coming soon. We have a lot to celebrate - with our friends and family, at the job or university. So I decided to look for some pretty party dresses for you.

1. It's Party Time! In letzter Zeit bin ich verrückt nach Mustern. Rechtes Kleid ist mehr figutbetont, das linke wäre mein Favorit gewesen.
I'm crazy about things with pattern lately.
links: Warehouse, rechts: Jeane Blush; oben: Gianna di Firenze, unten: French connection
2. Die besten Farben der Saison - alle Rottöne! Da ist natürlich auch an Weihnachten dabei gedacht :)
Favourite colours of this season - all red shades! Think of Christmas :)
links: Jarlo, Lola Cruz; Mitte: Lipsy, Steve Madden; rechts: Deby Debo, Belmondo
3. Zum Schluss für diejenigen, die vielleicht keine Kleider oder keine hohen Schuhe mögen. (In die Schuhe von I Love Shoes habe ich mich verliebt ^^)
And for all those who doesn't really like dresses or high heels. (I love shoes by I Love Shoes :D )
links: Esprit, Cube; Mitte: Esprit; rechts: Warehouse, I Love Shoes
I hoffe, da war auch etwas für euch dabei. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch! ♥
Have a wonderful weekend! ♥

6 % shared love:

{ *la fille blonde } on: 26. November 2011 um 13:05 hat gesagt…

Ich mag vom ersten Bild die beigen Schuhe, vom zweiten Bild das mittlere Kleid und vom letzten Bild die Hose :)

{ Federleicht } on: 29. November 2011 um 20:45 hat gesagt…

Hab deine E-Mail und das Bild erhalten :) Passt alles. Und zu dem anderen Kommentar: Mir gefallen die Bilder auch sehr und mich freut's dass sie dir auch gefallen! :)

Liebste Grüße an dich ♥

{ Federleicht } on: 30. November 2011 um 21:10 hat gesagt…

Ist hinzugefügt :) Die Abstimmung wird wohl per Kommentar sein; ich mag das Aussehen bei diesen Umfragen nämlich nicht so sehr ;)

{ Vale ♥ } on: 1. Dezember 2011 um 14:49 hat gesagt…

I totally love the first red and black dress, it's awesome ! I think your blog is very nice, I would like to invite you to my blog, follow if you like it and also there's a Chanel and Too Faced make up giveaway going on until Saturday and I think you might like it ! Kisses

Fashion and Cookies
My Twitter

{ Gaby de Modacapital } on: 3. Dezember 2011 um 18:30 hat gesagt…

wow! I love the first red gress, is amazing!
Kisses!

{ ___♥ } on: 4. Dezember 2011 um 17:52 hat gesagt…

huhu! erst mal danke fuer dein liebes Kommentar.
Klar, ich mach mal den Anfang! :)

uebrigens, die letzten Paar Schuhe haben echt Style! ♥
http://justwannaflyaway.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen