Friday's Inspiration... Ups. No. {One Of Us by Joan Osborne}

/ 04 November 2011 /
Pam-param.. Hallo an alle!
Schon wieder ein Freitag, schon wieder eine Schreibblockade.
Durch die Uni und den Job habe ich jeden Tag so viel zu tun, da fehlt mir die Zeit, etwas interessantes auszudenken. Seit Sonntag bin ich krank, das hilft dann auch nicht wirklich.
Dieses Wochenende fahre ich nicht mal nach Hause, nach Heidelberg, sondern bleibe in Darmstadt.
Ich habe hier so einen schönen Zettel in Form einer Blume am Laptop kleben - die ToDo-Liste. Oh yeah, baby! Optimierung, Diskrete Mathematik, Numerik, Differentialgerometrie, Analysis II, Theorie & Gesellschaft, Filmsoziologie. Und! Das wichtigste... Korrigieren! Ich habe in den letzten 2-3 Tagen bereits 38 Hausübungen korrigiert, jetzt kommen noch ca. 40. Yay!
Das Foto ist in Spanien, Granada entstanden, im Hintergrund erkennt man die wunderschöne Stadtburg Alhambra. Im Sommer 2010 habe ich mit meinen Eltern ganze zwei Wochen in Andalucien verbracht. Unser Apartment war in Malaga, aber wir haben uns fleißig alle möglichen Sehenswürdigkeiten der comunidad autónoma angeschaut. Ich liebe Spanien!
Ich glaube, ich muss es dieses Wochenende nochmal wieder gut machen. Jetzt bringe ich nichts mehr gutes zustande.

Hello everyone!
It's Friday again and I actually don't have a real subject to write about. I've been sick since last Sunday, I have sooo much to do with the whole college and wirk stuff. I don't even go home to Heidelberg this weekend so I can work. Work, study, work, study. Brrr...
This picture is from Spain, Granada. In the back you can recognize Alhambra, a palace and fortress of the city. Last summer I spent two weeks in Spain with my parents. I love this country!
I think I owe you somthing because of this pointless post, I hope I'll make it up this weekend ;)

10 % shared love:

{ Riski Novianti } on: 5. November 2011 um 05:10 hat gesagt…

ein schoenes Bild, Julie :)

{ poupée. } on: 5. November 2011 um 14:07 hat gesagt…

ja mit den Zöpfen geht es mir genauso! ich bekomme es zwar hin,aber meine haare sind einfach viiel zu dünn.): dankeschön! (: dein blog gefällt mir auch sehr gut. ich würd dich gerne "verfolgen".

{ Federleicht } on: 5. November 2011 um 14:30 hat gesagt…

würde mich total freuen wenn du mitmachst! Und das mit dem Bild klappt bestimmt, du machst doch so schöne Bilder :) ♥

{ Juliet } on: 5. November 2011 um 15:56 hat gesagt…

na dann ;) jaa eigentlich freu ich mich auch auf vorweihnachtliche stimmung aber das geht alles so schnell :D
sehr schönes bild :)

{ poupée. } on: 5. November 2011 um 16:14 hat gesagt…

ich kann mir vorstellen, dass das bei zu dicken haaren auch schwierig wird. ja man muss dafür echt lange üben um solche frisuren hinzubekommen und die richtige haarlänge braucht man auch. hab ich leider auch nicht. :D grüüüße! (: xxx

{ SmokyBrownie♥ } on: 7. November 2011 um 17:32 hat gesagt…

Zucker süß dein blog :) Wünsche dir nen schönen Tag & hoffe es ist auch so ? (: Liebe grüße ♥

{ Izzy/Bella } on: 7. November 2011 um 18:47 hat gesagt…

I hope you're feeling better! Beautiful picture of the rose... Really lovely.

xx
Izzy
www.misadventuresofme.com

{ Johanna ♥ } on: 8. November 2011 um 21:05 hat gesagt…

danke für deinen kommentar :) ja die sind teilweise von mir :) hihi

{ L † L } on: 9. November 2011 um 16:35 hat gesagt…

dankeschön, ja das finde ich auch,man könnte wirklich denken das es schon geschneit hat ;)

{ Glowly Days } on: 9. November 2011 um 22:08 hat gesagt…

Das Bild ist wirklich schön ♥ Und hoffentlich bist du inwzischen wieder gesund ♥

Genau, der Herzogstand ist etwa eine Autostunde von München entfernt. Sicher bin ich mir nicht, aber mindestens zu den Voralpen gehört er (:

Kommentar veröffentlichen