München {Zzyxz by Stone Sour}

/ 30 März 2012 /
Hallo ihr Lieben,
irgendwie bin ich nach der "kleinen" München-"Reise" total ausgepowert. Ich habe ja geschrieben, wir fahren für ein Wochenende nach München. Dann kamen aber Freunde aus Darmstadt dazu und mein Freund und ich sind mit ihnen noch drei Tage da geblieben. Somit musste ich am Montag erstmal Unterwäsche, paar T-Shirts und Sachen von dm kaufen, weil wir ja nicht genug dabei hatten :D
Es ist aber sehr schön, dass ich in meinen nicht so überragend langen "Ferien" etwas unternehmen konnte.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

25 % shared love:

{ Lisa } on: 30. März 2012 um 20:40 hat gesagt…

tolle bilder <3

{ Miky } on: 30. März 2012 um 21:38 hat gesagt…

You are so cute in that pic!!! :)

Miky.
calipsosphilophy.blogspot.com

{ Veronika } on: 31. März 2012 um 09:47 hat gesagt…

Dankeschön :) Das sind schöne Bilder da oben ;) ♥

{ Jacky Vifer } on: 31. März 2012 um 15:53 hat gesagt…

Superschön :)
Und sooo tolles Wetter!

{ Irma } on: 31. März 2012 um 16:26 hat gesagt…

Vielen lieben dank :) deine Bilder sind aber auch sehr schön! Absolut tolle stadt!
irmalavie.blogspot.com

Anonym on: 1. April 2012 um 10:19 hat gesagt…

Sehr schöne Bilder)) Würde auch mal gern nach München reisen. Irgenwann, irgendwann...

{ Alexx } on: 1. April 2012 um 13:19 hat gesagt…

Schöne Fotos :)
München ist einfach toll, hoffe dir hat es dort gefallen!

{ Sarah } on: 1. April 2012 um 14:52 hat gesagt…

hach ja münchen !♥
tolle bilder , das erste finde ich am schönsten:)
liebe grüße:*
und danke:)

{ Leni } on: 1. April 2012 um 18:42 hat gesagt…

Ach, das ist doch super - eine längere Reise ist definitiv besser als eine kürzere ;)
Schöne Bilder! :)

Lg Leni

{ Steff } on: 1. April 2012 um 21:07 hat gesagt…

Das Schwanenbild vom letzten Post! ♥ Wenn Schwäne bloß nicht solche Oberzicken wären. :D

Hoffe, du hattest viel Spaß. War noch nie in München, geschweige denn Bayern. :)

{ la vie quotidienne } on: 1. April 2012 um 23:12 hat gesagt…

Tolles Bilder! Ich hoffe, du hattest viel spass!!! Schöne Wetter ;)

xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

{ frenzy } on: 2. April 2012 um 11:48 hat gesagt…

war überhaupt nicht schwer das selbst zu machen, und wenn es nichts wird kannst du es ja braun überfärben. (:
zum frisör würde ich echt nicht gehen, da bezahlt man sich ja dumm und dämlich. :/

{ ania } on: 2. April 2012 um 18:02 hat gesagt…

die Bilder sind echt toll ♥ ♥ ♥

Anonym on: 2. April 2012 um 18:30 hat gesagt…

Schööön, nach München würde ich auch mal gerne reisen, soll schön dort sein :) Aber teuer oder?
Ja ich weiß, ist etwas gewöhnungsbedürftig mit dem waagrechten Header und dem eigentlich senkrechten Bild, aber ich hatte kein schöneres Bild. Aber wenn mir ein besseres einfällt, änder ich den Header :)

Liebe Grüße

{ sarah rebecca } on: 2. April 2012 um 19:05 hat gesagt…

Danke ♥
Supertolle Fotos :) x

{ L † L } on: 2. April 2012 um 19:32 hat gesagt…

vielen lieben dank,kann ich nur zurückgeben! tolle bilder xx

{ Aiko } on: 2. April 2012 um 20:50 hat gesagt…

Das sind echt schöne Bilder von München!

{ Gaby de Modacapital } on: 3. April 2012 um 01:00 hat gesagt…

You always take a great pictures!
Love all! :)
I hope you have a great week.
kisses!

{ antonia } on: 3. April 2012 um 11:03 hat gesagt…

dankeschööön! :) münchen ist toll! und ich muss dir echt recht geben...städtereisen sind wunderschön, aber auch super anstrengend!

liebe grüße♥

{ Celina } on: 3. April 2012 um 21:31 hat gesagt…

Ach jaaaa München - so eine tolle Stadt! Schöne Fotos :)

{ Linda } on: 4. April 2012 um 17:21 hat gesagt…

Super Fotos!! :)
Dein Blog ist echt toll und deshalb bin ich nun auch Leserin - es würde mich freuen, wenn dir mein Blog genauso gut gefällt ♥

Lin von
theswallowlove.blogspot.de

{ tobi } on: 4. April 2012 um 18:01 hat gesagt…

ahh da war ich auch mal :O wir haben da so eine stadtrallye gemacht, aber irgendwer hatte schon die lösung und dann brauchten wirs nicht mehr machen :D mh
schööne ostern & vielen dank für deine liebe anmerkung (:

{ tobi } on: 4. April 2012 um 18:04 hat gesagt…

eey mein internet verschluckt den kommentar irgendwie immer :(
deswegen schreib ich jetzt nicht mehr viel, sondern bedanke mich nur für deine liebe anmerkung und wünsche schonmal frohe ostern! (:
ciaaaooooo

{ charlotteblankenstein } on: 5. April 2012 um 01:42 hat gesagt…

Danke dir, tolle Bilder übrigens!

Kiss, Charlotte

{ carolin. } on: 11. April 2012 um 16:30 hat gesagt…

mag die Bilder, und München ist auch ganz super. Ich liebe München :)

Kommentar veröffentlichen