Alto Adige {Help I'm Alive by Metric}

/ 26 Mai 2012 /
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr genießt das Wochenende, habt genau so schönes Wetter wie ich hier und macht was draus! Ich bin nämlich zur Zeit in Italien, in Südtirol. Meine Eltern und ich, wir machen Fahrrad-fahren/wandern/shoppen/gut-essen-Urlaub :) Wenn ich zurück bin, gibt es natürlich viele Bilder von hier, heute wollte ich euch einfach mal Bescheid sagen, dass ich hier bin und deswegen vielleicht auch nicht so viel kommentiere oder auf Kommentare antworte.
Gestern abend waren wir am Gardasee - so groß und wunderschön! Als die Sonne weg war, wurden die Berge vom Nebel umhüllt und wurden so misteriös.. Ich bin verliebt in diese Region!

I wanted to let you know that I'm in Italy now, in South Tyrol. I love it here - mountains, wineries, lakes, sunshine, great food! :) My parents and I, we are hiking, driving bikes, shopping.. Just a perfect vacation! :)
Yesterday we went to Lake Garda and you get to see one picture of it :)

7 % shared love:

{ Leni } on: 26. Mai 2012 um 16:47 hat gesagt…

Das Foto ist toll, sieht wirklich so richtig geheimnisvoll aus! Wünsche dir noch einen schönen Rest-Urlaub und bin gespannt auf weitere Fotos :)

{ Unknown } on: 26. Mai 2012 um 19:18 hat gesagt…

Da würde ich jetzt auch gern hin...

{ ImaginetheSwallows } on: 26. Mai 2012 um 19:38 hat gesagt…

geniess den Urlaub, würd jetzt auch alles geben Urlaub machen zu können.. aber naja zuerst müssen die Klausuren geschrieben werden:/
Viel Spaß

xx claude

{ namenlos } on: 26. Mai 2012 um 20:16 hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön, dein header ist soo toll<3

{ alexa } on: 27. Mai 2012 um 12:50 hat gesagt…

Als in Frankfurt war, war das Primark garnicht sooo voll. wir waren aber auch schon halb 12 oder so da. An der Umkleide war nur ne kleine Schlange (:

{ eskay ell } on: 29. Mai 2012 um 01:43 hat gesagt…

du würdest gern blog des monats auf meinem blog werden? dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥
http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

{ tobi } on: 29. Mai 2012 um 17:20 hat gesagt…

ach, du bist so lieb, danke! :)
bin schon gespannt auf die bilder aus südtirol (:

Kommentar veröffentlichen