Kurzer Zwischenstopp {Original Don Kid Kaio Remix}

/ 30 Mai 2012 /
Hallo ihr Lieben,
ich bin zurück aus Südtirol! Jedoch bleibe ich nicht lange zuhause, da ich heute zu Rock am Ring fahre! *juhuu!* Fährt da vielleicht jemand von euch auch hin?
Aber ein paar Bilder aus meinem Urlaub bekommt ihr trotzdem zu sehen, der Rest folgt dann nächste Woche.

I'm back from Italy but today I'm leaving again... to Rock am Ring! *woohoo!* Is anybody going too?
But you get to see some of my pictures from Tirol anyways.

Und hier auch endlich ein Bild von mir mit kurzen Haaren ;)
A picture of me with short hair ;)

8 % shared love:

Anonym on: 30. Mai 2012 um 18:54 hat gesagt…

Haha, das zweite Bild ist ja mal total idyllisch, jodel jodel :)
Ich hab erst gestern mit Sport angefangen, bin mal gespannt wie lang ich das diesmal durchhalte ;)
Boaaah du hast es tatsächlich gemacht, verrückt :D Hast du wenigstens deine abgeschnittenen Haare aufgehoben? Deine schönen langen Haare!!! :O

{ Nina } on: 31. Mai 2012 um 13:27 hat gesagt…

Sehr schöne Landschaft, dort kann man sich bestimmt sehr gut erholen;)

{ Eatlovemerry } on: 31. Mai 2012 um 17:18 hat gesagt…

You have such an amazing blog.

{ Anna } on: 31. Mai 2012 um 19:07 hat gesagt…

beautiful photos ^^

{ tobi } on: 3. Juni 2012 um 18:36 hat gesagt…

haha gute frage wie ich die mache :D du gehst am besten an einem warmen tag raus, an dem abermillionen pollen unterwegs sind und machst einige fotos von langweiligen gräsern :P vllt hast du ja glück :)

ich will aauch in die berge, aber zum ski-fahren :)

{ Gaby de Modacapital } on: 4. Juni 2012 um 21:01 hat gesagt…

amazing pics!! The second is amazig, love it!

{ Gabriele } on: 5. Juni 2012 um 20:07 hat gesagt…

hihi danke dir :)


liiebling.blogspot.com

{ Anja } on: 10. Juni 2012 um 21:51 hat gesagt…

Schade, dass du dir deine schönen langen Haare hast abschneiden lassen :( Ich war richtig neidisch auf dich ;)
Aber deine neue Frisur steht dir auch richtig gut.
Liebe Grüße
Anja von chemin du paradis

Kommentar veröffentlichen