Sommer war mal da! {Tulips by Bloc Party}

/ 14 Mai 2012 /
Hallo ihr lieben,
der Unialltag hat mich wieder.. Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post, mir geht es wieder gut :)
Am Donnerstag habe ich mit einem Freund ein paar super coole Bilder gemacht - mit Blitz gegen die Sonne. Als nächstes steht im Projektplan das gleiche nur mit einem besseren Blitz :D Aber ein paar Fotos zeige ich euch jetzt schon ;)

Last week a friend of mine took a couple of pictures of me which I think are pretty awesome :) I want to show you some of these.

Was haltet ihr von den Fotos?
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Start in die Woche!

What do you think about the pictures?
Have a great week!

9 % shared love:

{ tobi } on: 15. Mai 2012 um 01:06 hat gesagt…

danke! leider nicht mein katze :/
das schwarz/weiße gefällt mir gut(wie immer bei portraits) :)

{ tobi } on: 15. Mai 2012 um 01:50 hat gesagt…

ist es aaauch :b - schönste, fotogenste stadt in diesem land meiner meinung nach! (: dankdankedanke

{ la vie quotidienne } on: 15. Mai 2012 um 12:36 hat gesagt…

Suupeerr! Tolle Sonnen Bilder! ;)

xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

{ Celina } on: 15. Mai 2012 um 21:42 hat gesagt…

Ich mag das dritte Foto... wobei... das zweite ist auch toll. Und das erst! OK, kann mich nicht entscheiden :)

{ Hello Maike } on: 16. Mai 2012 um 19:24 hat gesagt…

das war auch wahrlich süß ;)

{ Leni } on: 17. Mai 2012 um 00:14 hat gesagt…

Haha, freut mich, dass meine Bilder dir auch etwas Appetit gemacht haben ;)
Deine Bilder finde ich richtig schön, besonders das mittlere - es wirkt irgendwie so positiv nachdenklich :)

Liebe Grüße, Leni

{ Unknown } on: 18. Mai 2012 um 07:47 hat gesagt…

Süße Bilder .

{ Gabriele Vilkonyte } on: 18. Mai 2012 um 12:08 hat gesagt…

Hello dear,
maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

wolffashion.blogspot.com

have a nice day!
gV

{ Unknown } on: 18. Mai 2012 um 16:58 hat gesagt…

So ging es mir auch .!
<3

Kommentar veröffentlichen