Friday's Inspiration - London

/ 28 Oktober 2011 /
Hallo ihr lieben,
und wieder mal eine Portion von meinem Blablabla.. ^^ Heute geht es um meine Reise nach London und um die paar Bilder, die ich besonders mag.

Das erste Bild oben ist, wie wahrscheinlich jedem klar ist, vom Londoner Parlament. Übrigens, zurückgreifend auf das letzte Freitagsthema - das Bild wurde mit einer normalen Digitalkamera geschossen (Casio Exilim, 8.1 mp), wurde nicht bearbeitet, hängt jetzt aber in meinem Zimmer im Großformat. Worauf ich hinaus will - es geht auch ohne eine Spiegelreflex :) Auch weitere Bilder sind bei demselben Trip und mit derselben Kamera entstanden. Als nächstes kommen London Eye und ein Teil der Dali-Ausstellung. Zum Schluss die hintere Fassade der Tate Gallery.
Leider beschränkte sich mein London-Besuch auf nur einen Tag. Eigentlich brauche ich ein Visum für England, da es kein Staat des Schengener Abkommens ist, und nur im Ramen der Abschlussklassenfahrt durfte ich da ohne weiteres hin. Aber für spontane Reisen kommt England momentan nicht für mich in Frage. Naja, hoffentlich ändert es sich bald, weil die wenigen Eindrück von dort sind mir eindeutig zu wenig! :)
Ich wünsche euch wie immer ein wunderbares Wochenende! ♥
P.S. Übrigens, das Bild vom London Eye ist nicht schwarz-weiß :)
Hello my dears,
And again a small dose of my blablabla. Today it's about London and about some pictures I like a lot.
Probably everyone can recognize the first picture - the Parliament of London. By the way back to my last friday topic - I took this picture with a normal digital cam (Casio Exilim, 8.1 mp), I didn't edit it and now it's hung on the wall of my room. What I want to say - you don't need an SLR to take good pictures :) The other pictures were taken at the same trip and with the same camera. The next one is London Eye and a part of an exibision of Dali. The last one is the back wall of Tate Gallery.
Have a wonderful weekend! ♥
P.S. The picture of London Eye is not back & white! :)

14 % shared love:

{ Christina } on: 28. Oktober 2011 um 21:41 hat gesagt…

Ich will auch unbedingt mal wieder nach London ♥

♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

{ Melanie } on: 29. Oktober 2011 um 11:54 hat gesagt…

die bilder sind echt wunderschön...
ich finde es echt super dass du die mit einer normalen digicam hinbekommen hast :)
ich möchte auch so gerne mal nach london fahren!

Liebe Grüße M.

{ Schubidu & Tralala } on: 30. Oktober 2011 um 00:44 hat gesagt…

London ist eine ganz tolle Stadt :-)
und die Bilder sind (trotzt der normalen Kamera ;) wirklich sehr schön!

liebe Grüße

{ Ina } on: 30. Oktober 2011 um 16:15 hat gesagt…

dsa sind wirklich wundevolle bilder :D
wann warst du denn in london?

ich war in september auch ne woche dort!! ein traum!!!

{ Johanna ♥ } on: 31. Oktober 2011 um 14:07 hat gesagt…

danke für deinen kommentar :) ! klar habe ich lust .ich fange dann mal an !

{ Isa } on: 2. November 2011 um 20:26 hat gesagt…

richtig schöne Bilder. :)

{ Maria } on: 4. November 2011 um 18:49 hat gesagt…

ahhh london!!! MUSS ich auch mal wieder hin! :D früher war ich jedes jahr mehrmals da, aber im moment... :(

lieben gruß

{ Johanna ♥ } on: 4. November 2011 um 22:16 hat gesagt…

ja ich mache eiskunstlauf :) hihi

{ *la fille blonde } on: 5. November 2011 um 13:13 hat gesagt…

Dankeschön für dein Kommentar :)

Das mit der Brille bzw. den Kontaktlinsen kenn ich - ich trage schon seit der 3. Klasse eine Brille. Mit 16 durfte ich dann endlich Kontaktlinsen haben. Darüber war ich so froh. Aber trotzdem hab ich mich vorher immer hässlich gefühlt. Und ich finde die Brille, die ich dann abends immer trage, nervig. Und die Linsen trocknen sehr schnell aus, da ich den ganzen Tag am PC arbeite. Aber für die Brille bin ich zu eitel ;) So eine Laserop soll ja sehr sicher sein, nur der Gedanke, dass etwas am Auge gemacht wird, schreckt mich schon sehr ab. 4000 € sind auch nicht gerade billig. Ich kenne drei Leute, die das haben machen lassen und sehr zufrieden sind. Einer hat´s in der Türkei machen lassen ;)
Aber -11 sind schon krass. Da siehst du fast gar nix mehr. Ich seh immerhin noch die Umrisse, aber trotzdem nicht viel, und ich hab -3,5.
Stimmt, ich selbst kenn Leute mit großer Nase oder die bisschen mehr wiegen, aber die damit kein Problem haben. Die sind wahrscheinlich selbstbewusst genug, und können das "überstrahlen". Das bin ich aber leider nicht :( Ich muss mich ja am Ende wohlfühlen, da ist es mir egal, wenn mich sogar welche für verrückt halten ;)

Liebe Grüße

{ *la fille blonde } on: 5. November 2011 um 14:28 hat gesagt…

Ich hab mich an die Linsen schon so gewöhnt, nur im Winter mit der Heizungsluft ist das oft ätzend. Aber naja, was tut man nicht alles... :) Im Sommer hatte ich eine Woche lang Bindehautentzündung, da musste ich mit Brille auf die Arbeit gehen und hab mich so unwohl gefühlt.

Seit wann hast du Kontaktlinsen? Das reinmachen geht bei mir ganz schnell, brauch da auch keinen Spiegel mehr für. Aber die ersten Male waren katastrophal, da sind die wie oft runtergefallen ;)

Genau, das seh ich genauso, ich denk mir dann auch mit meinem Glück erblinde ich dann nach der Op. Wenn das was schiefgeht, kann man das bestimmt nicht mehr so leicht beheben, weil Augen ja sehr empfindlich sind. Aber naja, vielleicht irgendwann mal, so in 10 Jahren wenn sich die Op-Methoden noch viel mehr verbessert haben :)

Liebe Grüße ♥

Anonym on: 6. November 2011 um 13:23 hat gesagt…

Wow. London :) Da bekomme ich richtig fernweh.

Alles Liebe,
Mimi von Modekarussell

Ich hoffe du stolperst auch mal über meinen Blog ;)

{ Sanzibell } on: 6. November 2011 um 20:50 hat gesagt…

wundervolle bilder, ich freu mich schon so. Im Dezember fliege ich auch zum ersten mal nach London für ein Wochenende :)

{ sushijunkie } on: 7. November 2011 um 22:27 hat gesagt…

Oh ich verstehe dich. Egal wo man ist, ein bisschen Weihnachtsfeeling gehört einfach dazu. Das Bäumchen von IKEA kostet glaube ich um die 20 €. Ich hoffe, ich kann noch eines ergattern. ;)

P.S.: sehr schöne Bilder.

{ Nina } on: 7. Dezember 2011 um 10:21 hat gesagt…

Die Bilder sind einfach super! Ich möchte Anfang 2012 auch mal nach London:)

Kommentar veröffentlichen