BEST DAY {System... Meltdown by Enter Shikari, acoustic}

/ 16 August 2012 /
Das ist wahrscheinlich für die meisten von euch keine großartige Sache, aber ich kann es einfach nicht für mich behalten: Als wir vor ein paar Wochen auf dem Enter Shikari Konzert in Feldkirch (AU) waren, sind wir "backstage" (war nicht direkt hinter der Bühne^^) und konnte ein Foto mit den Jungs machen!! xD Einfach ein Traum wahr geworden.. Natürlich habe ich auch Autogramme von den allen auf meinem super tollen weißen mit Neonprint T-Shirt. Leider hatte ich nur eine Einwegcam dabei, so dass die Qualität des Bildes nicht sooo überragend ist, aber - wen kümmerts ^^

Well, this will be probably kind of useless information for the biggest part of you but I just can't keep it for myself - as we went to Feldkirch, Austria, to see enter shikari we could get into backstage area and take a picture with the guys!! xD A dream coming true.. And of course I got autogramms on my white with neon print RockAmRing-Shirt. Unfortunately I only had a one way cam, but come on - who cares ^^

and OMG, chris put his arm around me xD

2 % shared love:

Anonym on: 16. August 2012 um 17:52 hat gesagt…

я улыбнулась, Юль))

{ fashion-meets-art } on: 3. September 2012 um 20:41 hat gesagt…

klasse bild! die qualität ist doch egal, hauptsache du hast ein andenken :)
liebe grüße

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Kommentar veröffentlichen