Graffiti Jam, Herrngarten 2012 {Ship of Fools by Jamie Dunlap and others}

/ 13 August 2012 /
Hello lovelies!
Schon vor einiger Zeit wurde im Herrngarten in Darmstadt eine Graffiti Jam veranstaltet, auf der ich (nur als Beobachter und Begleitung^^) auch war. Ich war schon immer fanziniert davon, wie man mit paar Spraydosen so kreativ sein kann. Ich kann das nämlich gar nicht. Natürlich war das beste Bild das von einem Freund aus Heidelberg ;) Es gab viel Sonne, Bier, kreative Leute, Musik und generell eine super Stimmung!

I want to show you some pictures from graffiti jam which I visited in Darmstadt a while ago. We had great weather, a lot of beer, creative people, live music and a great atmosphere!


Wünsche euch allen noch eine tolle Woche!

4 % shared love:

{ Naninana } on: 13. August 2012 um 20:47 hat gesagt…

ja genau das mag ich auch an dem outfit :) danke♥

{ yoooungandfree' } on: 13. August 2012 um 21:05 hat gesagt…

wow tolle Graffitis, ich liebe es!

Liebe Grüße,
yoooungandfree.blogspot.de

{ Gabriele } on: 15. August 2012 um 14:27 hat gesagt…

ja das mit dem Geld ist immer so eine Sache ... aber zum Glück unterstützen mich meine Eltern einen Teil weit :)

{ ania } on: 3. September 2012 um 22:07 hat gesagt…

ich liebe Graffiti und Street-Art generell ♥

Kommentar veröffentlichen