Hot & cold {Psychosocial by Slipknot}

/ 10 August 2012 /
Hallo ihr Lieben,
heute ist mal wieder ein Outfitpost! Ich habe mir riesig gefreut, als das Wetter die letzten Tage recht kühl war, da ich die Hitze nicht so sehr mag. Ich finde die Kombi Shorts-Pulli super schön und perfekt für solche mittlere Temperaturen.

I got an outfit post again! I was very happy about the weather last days because it wasn't too hot. I love the combination shorts-sweater, it's just perfect for this time.


shorts, sweater - H&M
ballerinas - Marco Tozzi
watch - Casio
bracelet, necklace - eBay

10 % shared love:

{ Magda } on: 10. August 2012 um 11:58 hat gesagt…

Die Kette sieht gut aus, so wie eigentlich das ganze outfit. :) Und Slipknot ist genial.

{ Lucie } on: 10. August 2012 um 13:30 hat gesagt…

Very beautiful look! I like every single thing on you!)

{ *la fille blonde } on: 10. August 2012 um 15:12 hat gesagt…

Oh ja, deine Haare sind tatsächlich schon etwas gewachsen wenn ich mir so die Bilder anschaue :) Wie machst du das nur?!
Also das mit Almased würde ich echt lassen, bringt nix und ist nur deprimierend ;) Probier's dann wirklich lieber mit den Workouts :)
Und wenn du doch mal Lust auf was Süßes hast, ess es einfach, weil man dann nichts Süßes ist, bekommt man total den Heißhunger drauf und ist doppelt und dreifach so viel :) Und ess dunkle Schokolade!!! ;)

{ Alexx } on: 10. August 2012 um 18:26 hat gesagt…

Ich finde diese Kombination aus lang und kurz auch super! Vor allem mich friert es immer zuerst an den Armen ;)

Liebe Grüße

{ Naninana } on: 13. August 2012 um 00:02 hat gesagt…

danke:):D lieb von dir♥ hab mir dein tumblr auch gleich angesehen und finde es richtig schön:) wird verfolgt muhahaha<3

{ Naninana } on: 13. August 2012 um 00:26 hat gesagt…

wie süüüüüß:) freut mich irgendwie zu hören dass mein geschmack anderen gefällt! :D♥♥

{ Amandine } on: 17. August 2012 um 12:56 hat gesagt…

schöne kette hast du da an!

{ Gaby de Modacapital } on: 18. August 2012 um 21:01 hat gesagt…

Hi Julia, how are you? You look so pretty, love the necklace and also love the watch!
Have a great sunday!
Kisses

{ Nina } on: 28. August 2012 um 22:12 hat gesagt…

Hübsches Outfit! Ich habe mich sofort in den schicken Pullover verliebt;)

{ Sanzibell } on: 4. September 2012 um 16:38 hat gesagt…

hübsche bilder von dir, tolle Uhr :) Danke für dein liebes Kommentar ♥

Liebe Grüße
Sarah

Kommentar veröffentlichen