Flower power, Spanien I {Ghosts N' Stuff by Deadmau5}

/ 04 September 2012 /
Hallo ihr Lieben,
yeah ich bin aus dem Urlaub zurück! War eine ziemlich kurze, aber sehr schöne Woche. Leider war es die letzten Tage sehr windig, so dass man nicht entspannt am Strand rumliegen konnte, weil alles sofort voll mit Sand wurde, aber mein Freund und ich konnten uns auch andere Beschäftigungen finden. Mein persönliches Highlight war ein erneuter Besuch des Dalimuseum.
Besonders viele Bilder habe ich nicht gemacht, aber da ich euch nicht damit überfluten will, gibt es immer wieder ein paar :)

I'm back from my vacation in Spain! The week was kind of short but awesome. I didn't take a lot of pictures, but I will show you some.

2 % shared love:

{ Celina } on: 5. September 2012 um 10:12 hat gesagt…

Urlaub ist immer schön. Willkommen im Alltag :)

{ Nina } on: 6. September 2012 um 09:36 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Da bekomme ich sofort fernweh und möchte sofort wieder ans Meer;)

Kommentar veröffentlichen