Ausmisten {Who The Fuck Are Arctic Monkeys by Arctic Monkeys}

/ 29 Januar 2013 /
Hallo ihr Lieben,
ich möchte eine Aktion auf meinem Blog starten! Ich habe (omg, wie kann man so was sagen?!) zu viele Klamotten O_o Ja, so etwas kann einem auch passieren.. Ich habe kaum noch Platz in meinem Schrank, die Hälfte der Sachen liegt im Wäschekorb, weil wenn ich alle alle Sachen waschen würde, bräuchte ich einen Schrank mehr. Also dachte ich - ich muss ausmisten. Ich habe erst vor Weihnachten viele Klamotten weggeschmissen oder an das Rote Kreuz gespendet, aber es war wohl nicht genug. Ich möchte jetzt alle Klamotten loswerden, die ich nicht mehr trage, die aber zu schade sind, um sie wegzuwerfen.
Folgende Idee: Ich trage so lange jeden Tag ein neues Outfit, bis ich alle Teile in meinem Schrank durch hab!
Ok, wahrscheinlich werde ich versuchen, nicht jeden Tag eine Jeans mit verschiedenen Basic-Shirts zu tragen. Wenn ich mit manchen Sachen (schon gezwungenermaßen) nichts anfangen kann, müssen sie weg. Heute habe ich schon so ein Oberteil gefunden, ein kleiner Erfolg direkt am ersten Tag! :)

Was haltet ihr von der Aktion? Kennt ihr das Problem, zu viele Klamotten zu haben, die ihr nicht mehr braucht?

6 % shared love:

{ Bebe. Please! } on: 29. Januar 2013 um 20:00 hat gesagt…

ich finde, dass das eine super idee ist. so wird einem gleicch bewusst, was den platz im kleiderschrank nur unnötig blockiert!! :)

{ Alicja P. } on: 30. Januar 2013 um 03:58 hat gesagt…

das ist ja ne tolle Idee, bei mir ist es das Problem, das vieles viel zu gross ist, ich habe meine Klamotten teilweise, seit ich 6 bin, bin jetzt 26 und hab zwei Schwangerschaften hinter mir.
Ich müsste echt ausmisten, sehr sehr vieles trage ich nur noch zu Hause, zum Putzen oder so, andere Teile trage ich fast nie.
Eigentlich schade, sollte ich mal ändern.
Ich muss noch überlegen, ob ich mich traue, bei deinem Projekt mitzumachen, aber eigentlich ist es ne ganz superbe Idee.

{ Lucie } on: 30. Januar 2013 um 07:46 hat gesagt…

So cuuuuuute!

{ oh oh my dear } on: 30. Januar 2013 um 18:36 hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir richtig gut! Ich habe auch viel zu viel Kleidung, vor allem weil ich in Wahrheit eh immer die selben Stücke trage. Wenn ich ausmiste sag ich mir immer: "Habe ich das in den 12 Monaten getragen?" und wenn nicht dann weg damit :)

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.co.at/

{ Jen_A } on: 2. Februar 2013 um 20:18 hat gesagt…

Super pretty! <3

{ {Maria} } on: 14. Februar 2013 um 18:32 hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommenatr auf meinem Blog! Das Kleid finde ich richtig süß :)
Liebe Grüße, Maria.

Kommentar veröffentlichen