Berge {Crystallize by Lindsey Stirling}

/ 08 Januar 2013 /
Wenn ich im Auto sitze, während wir durch Vorarlberg fahren, oder wenn der Skilift mich nach oben bringt oder wenn ich auf der Piste stehe, wechselt es bei mir ständig zwischen zwei Zuständen: Einerseits bin ich schon daran gewöhnt, dass wir jedes Jahr nach Österreich in den Skiurlaub fahren, dass wir bei Sonnenschein und +7°C mehrere Meter Schnee unter uns haben, dass wir bei einer Abfahrt den Höhenunterschied von ein paar hundert Meter erleben können. Aber andererseits muss ich mir manchmal bewusst machen, wo ich mich befinde – diese riesigen mit Schnee bedeckten Berge, die so nah und gar nicht so groß zu sein scheinen, die aber so mächtig und gefährlich sind!
Ich hoffe, euch gefallen, die paar Eindrücke aus meinem Urlaub!

11 % shared love:

{ sarah rebecca } on: 8. Januar 2013 um 20:18 hat gesagt…

Das hat nichts mit gehoben oder nicht zutun. Wenn es so gehoben ist, ist es zu viel verlangt, dass man dazuschreibt, wann der Einlass ODER Beginn ist? Also ich bin das gewohnt von Konzerten, und ich habe im meinem Leben wirklich VIELE Konzerte gesehen.
Und, stehen? Obwohl ich Sitzplätze hab? Nie und nimmer.
Vielleicht wenn ich ne halbe Std. zu spät bin, aber 3-5 min?

Die Fotos sind toll, vor allem das 3. :) ♥

{ *la fille blonde } on: 8. Januar 2013 um 20:36 hat gesagt…

Toll, ich würde auch so gerne mal die Berge sehen :)

{ [ekiém] } on: 9. Januar 2013 um 23:32 hat gesagt…

Ja unbedingt! :] Ich schau mir das immer so gerne an! :3
aber selber komm ich auch nie dazu das zu machen :D

{ Celina } on: 10. Januar 2013 um 07:43 hat gesagt…

Zu deiner Frage (hab FAST vergessen dir zu antworten): Die Ausstellung im Städel Museum geht noch bis zum 20.01. Hast also nicht mehr lange Zeit ;)

Ich hab sowas noch nie live gesehen.. die Berge, so mitten drin im Schnee. Schade eigentlich. Sieht so toll aus !!!

{ Nicole } on: 10. Januar 2013 um 12:51 hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar :) Ich freue mich immer sehr über solche Kommentare!
Ich mal editiert, woher die Sachen sind. Hauptsächlich von Zara, der Schmuck von SIX und die Deko von Nanu Nana und Idee.
Viele liebe Grüße und finde deinen Blog toll
also folge ich dir auch sehr gerne :)

{ Glühwürmchen } on: 10. Januar 2013 um 17:29 hat gesagt…

Es gibt nichts schöneres als die Berge im Winter :)
Ich war auch auf m Berg vor 2 Tagen und es war traumhaft!!
So ein toller Blog!!!
Liebe Grüße, Vic

www.gluehwurmi.blogspot.com

{ nummerneun } on: 11. Januar 2013 um 22:27 hat gesagt…

Tolle Fotos! Ich mag zwar nicht skifahren, aber alleine dieser Ausblick wäre es wert!

{ Linh } on: 12. Januar 2013 um 10:54 hat gesagt…

wow, das letzte bild ist der wahnsinn :)

{ Naninana } on: 13. Januar 2013 um 17:01 hat gesagt…

schöne bilder:)♥

{ MM-Präsident } on: 13. Januar 2013 um 20:49 hat gesagt…

wow! Die Bilder sehen echt toll aus! Ich war dieses Jahr auch im Skiurlaub und hatte unglaublich viel Spass! War jedoch in der Schweiz ;)
LG

{ confused } on: 17. Januar 2013 um 21:28 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)
Das Letzte ist echt atemberaubend!

Hihi, neuerdings spiele ich nun auch Triple Town. So süß und so süchtig machend! Danke für den Tipp :)

Alles Liebe <33

Kommentar veröffentlichen