Einmal im Jahr reicht {And So It Goes by Billy Joel}

/ 20 Januar 2013 /
Hallo ihr Lieben,
eigentlich will ich euch nicht mit Skiurlaub-Bildern zumüllen, aber noch einen Post musste ich damit schreiben, um abzuschließen ^^ Seit einer Woche bin ich wieder zurück, die Uni hat angefangen. Ich habe es schon geschafft, krank zu sein, aber momentan gehts ganz gut.
Das schöne am Skifahren war natürlich auch die Möglichkeit, sich mal hinzusetzen und mit einer Tasse Glühwein die wunderschöne Aussieht zu genießen!
Ich habe den Urlaub sehr genossen, aber jetzt bin ich auch froh, dass er vorbei ist :)

Was habt ihr in den Ferien gemacht? Fahrt ihr auch gerne Ski oder Snowboard?

7 % shared love:

{ Lucie } on: 20. Januar 2013 um 20:32 hat gesagt…

Very beautiful photos, Julia!

{ Gaby de Modacapital } on: 20. Januar 2013 um 22:19 hat gesagt…

Hi Julia, How are you?
wow, amazing photos, Love the background,
beautiful place!
BRRR, How many snow :S ! haha
Enjoy!
xx

{ SHELIKES } on: 20. Januar 2013 um 23:59 hat gesagt…

Ich beineide immer alle, die in die Berge fahren! Ich will auch! Habe nur leider zu wenig Geld dafür und zu viel Uni^^

{ Leni } on: 21. Januar 2013 um 05:37 hat gesagt…

ich mag skifahren ^-^
wir werden mitte februar für 2 tage nochmal boarden gehen :)
<3

{ Schubidu & Tralala } on: 21. Januar 2013 um 12:11 hat gesagt…

Oh die Bilder sind super schön!:)

{ Bonbon-Momente } on: 23. Januar 2013 um 18:17 hat gesagt…

Schöne Bilder :) Ich liebe es, Ski zu fahren!
Ich gehe wahrscheinlich in den Osterferien Ski fahren. PS: schöner Header!
xx Sarah

www.bonbon-momente.blogspot.de

{ namimosa } on: 24. Januar 2013 um 15:43 hat gesagt…

ich habe das große glück direkt an den bergen zu wohnen und daher jedes wochenende solchen ausblick beim skifahren genießen zu können. ;)
die fotos sind wirklich schön.

Kommentar veröffentlichen