Belarus, day TWO {Midnight by Bar 9}

/ 03 Januar 2013 /
Hallo ihr Lieben,
ich schulde euch ja immer den Rest meiner Bilder aus Minsk. Hier noch ein paar.

die beste und hübscheste Lucie

8 % shared love:

{ *la fille blonde } on: 4. Januar 2013 um 10:09 hat gesagt…

Yeah, mal wieder ein Post von dir :) Ich hoffe, es geht dir gut und du hattest schöne Feiertage ♥
Hübsches Bild von dir, deine Haare sind ja schon wieder total lang. ;)

{ SummerLee } on: 4. Januar 2013 um 23:03 hat gesagt…

das sind tolle bilder! die ersten 3 haben sowas intensiv-nostalgisches, toll!
lg summer

{ Naninana } on: 5. Januar 2013 um 14:11 hat gesagt…

irgendwie kenne ich deinen blog war aber lange nicht mehr hier :D schöne bilder♥

{ Anna Sofie } on: 6. Januar 2013 um 13:21 hat gesagt…

Sehr hübsche Fotos:).

Und das mit den neuen Pinseln habe ich gar nicht geshen xD!
Aber das Bamboo set ist eigentlich genau das, was ich gebraucht habe ;).<3

{ Fashion is for idiots [like us] } on: 6. Januar 2013 um 15:11 hat gesagt…

Schöne Bilder finde ich! x

PS: Ich würde mich wahnsinnig über gegenseitiges Verfolgen freuen... ♥

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

{ namimosa } on: 7. Januar 2013 um 11:17 hat gesagt…

vor allem das zweite foto gefällt mir sehr gut. das sieht irgendwie märchenhaft aus.

{ namimosa } on: 8. Januar 2013 um 15:42 hat gesagt…

danke! ;) das make-up an dem tag war echt sehr aufwendig und wirklich toll. die eigentlich fotos kommen sicherlich irgendwann noch online, aber erst muss ich die offzielle veröffentlichung abwarten, vorher kann ich die nicht bloggen.

{ Patricia E. } on: 10. Januar 2013 um 13:53 hat gesagt…

Einfach wunderschöne Bilder!

Liebst, Patricia

Kommentar veröffentlichen